Danke Euch
Gabi: dieses 3-D-bluemchendesign habe ich irgendwo im Netz gesehen und es bei der Geburtstagtorte fuer meine Tochter das erste Mal probiert. Es ist ziemlich zeitaufwendig, allerdings ist der 3D-Effekt ganz toll, die Torte sieht dann so lebendig aus.
Betina: die Braut hatte es in sich ( schweiss von der Stirn wisch ) sie hat 4 Tage vor Abgabe ganz locker gemeint, sie haette da noch ein paar Aenderungen an der Torte....... ich habe mich nicht allzusehr darauf eingelassen, einzig die Fuellungen wurden umgedreht, da sie dann doch meinte, nicht jeder mag After eight und ein paar extra Kaefer die ueber die Torte krabbeln und noch ein paar Blumen mehr und .....
Die Idee des haendchenhaltenden Kaeferpaars kam von der Braut mit der Bitte: gross muessen sie sein.
Das Kaeferpaar hat 11cm Hoehe, somit musste ich wegen der schraegen Koerperhaltung zueinander die Koerper aus Alufolie formen und mit MF umhuellen. (Aus reinem MF waren sie auf den duennen Beinchen viel zu schwer)
Abgeholt wurde die Torte vom Brautvater, Feedback habe ich noch keines, mal schauen, ob ueberhaupt eins kommt...! LG Susi