Hallo Ihr Lieben - nachdem ich seit DO Abend nur mehr aus der Küche komm, wenn ich auf´s WC muss
, zeig ich euch jetzt mal meine Werke die heute geliefert werden müssen:
Auf die Tauftorte hab ich mich schon so gefreut, endlich eine machen zu dürfen und jetzt hab ich ziemlich Stress bekommen, da ja wie ich schon erzahlt habe andere auch noch überraschend dazugekommen sind
!
Hab zuerst Fotos ohne Schrift gemacht, da mich das irrsinnig stört, dass ich keinen passenden Blauton dazu (der Fondant in blau ist nämlich fertiger von Städter "Babyblau") zusammengebracht habe. Hab mein hellblau und königsblau mit allen möglichen versucht zu mischen (weiß, schwarz, grau, rot) aber keiner kommt dem Nahe.
Meine 2 blau haben so einen "Türkis-Stich" finde ich. Naja ich hoff´die Mami stört´s nicht zu sehr, sonst muss sie´s halt runtertun. Hab´s extra nicht angeklebt.
Wollt zuerst ein Baby machen, aber das wollte die Mami nicht, da sie befürchtete dass es zu kitschig wird. Einziger Wunsch war, dass Samuels Original-Füsschen-Abdrücke drauf sind (wenn geht), denn die hat sie auch auf der Taufeinladung. Und schlicht aber doch edel soll sie sein! Und dank Gabi (Gabriele) war das dann auch möglich. (sie hat mir die Füsschen kopiert ! ) Danke hier nochmal an Gabi
Die Cutters sind von Ute´s Torten-Kram und gottseidank am DO gerade rechtzeitig gekommen !! Danke auch Ute nochmals
Naja und jetzt zeig ich sie euch die TAUFTORTE á la saxpetzi
Ahja hätt ich bald vergessen: Torte war riesig. Selbst gemachter Backrahmen mit Durchmesser ca. 32 cm !!!!
Innenleben: Schokokuchen v. Rosa Buch gefüllt mir Ganache und Kirsch-Weiselfülle