|
RE: Rosen und Lisantius auf der Etagere
in Besondere Anlässe 1. 21.10.2012 17:01von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 21.10.2012 17:11von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge
Hallo Tascha,
die Blumen sind wirklich wunderschön und nur sehr schwer von echten zu unterscheiden.
Welche Schablonen hast du für die Buchstaben und Deko genommen? Ich würde mir auch gerne welche kaufen und deine gefallen mir sehr gut.
LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"
in Besondere Anlässe 1. 22.10.2012 07:10von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge
Nordisch by nature
alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/
in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 17:52von Backfee_Julia • Kuchenküken
| 29 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 18:58von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
Was ich jetzt schreibe, ist nicht böse gemeint, es ist für mich keine Arbeit, die Fragen zu beantworten. Aber wenn es immer die gleichen sind? Man kann sich doch 2 Min nehmen und alle Antworten erst durchlesen, oder?
Es sieht sonst aus, als würde ich den Tread immer wieder nach oben schieben, das finden die Leute, die ihre Torten neu anstellen, bestimmt nicht gerne. Aber einfach nicht antworten , heisst dann-boha, ist die eingebildet, "Profi" und so weiter...
Also, eine grosse Bitte an alle, die zur meinen Torten Fragen haben-erstmal den Tread durchlesen!
Backfee_Julia-hier habe ich schon geschrieben, das ich den Muster mit Pearl White Puder angepinselt habe. Und nein, egal, ob beim Fondant oder Icing, Glitzerfarben, sei es diese hier oder Gold, Silber nie untermischen, es bringt nix.
LG Tascha
www.zuckermania.de
in Besondere Anlässe 1. 24.10.2012 20:42von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 24.10.2012 21:35von Backfee_Julia • Kuchenküken
| 29 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 24.10.2012 22:00von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Hey!
Ich verstehe dich ehrlich gesagt TOTAL!
Mich nervt es auch, dass ich Emails bekomme (über meine HP) worin ich gefragt werde, wie ich den bitte die und die Torte ganz genau gemacht hätte (Rezept, Anleitung und Vorlagen, verbrauchtes Material & zeitvorlage bitte!?!)
Manche möchten es halt gern auf einem Silbertablett!....ich hab den Eindruck, keiner nimmt sich mehr Zeit es selber zu erlesen/erlernen!?!?
ich helfe gern mal, aber sorry, ich hab auf meine HP extra schon einen Text auf die erste Seite machen lassen, auf der ALLES steht!?!? Da wird man hier hin verlinkt oder nach Chefkoch, etc.
Die Hilfe hatten wir bei uns "damals" doch noch nicht so detailiert, oder vertue ich mich da? Haben wir das vielleicht vergessen???
So anbei, die Stencils gibts hier auch (günstiger :) ) http://www.torten-boutique.de/designer-s...5-er-set/a-778/ , zumal man den 10% Gutscheincode (Tortenshow2012) ja noch nutzen kann :)
Zu deiner Torte ;)
Sie ist (wie alle deine Stücke) traumhaft!
Die Blüten sind wirklich toll! Und JA ich kenne es auch zu genüge! Die Blumen werden GANZ oft aufgegessen!!!
Die Stencils AUF der Torte (nicht an der Seite ;) ) finde ich ehrlich gesagt schon fast too much, aber das ist ja geschmackssache ;)
Interessant, dass du die Stencils beschnitten hast....werden die dadurch nicht instabil=? Ist ja so schon flatterich genug ;)
Aber egal, ich finde Stencils toll und möchte noch vieeel mehr Muster zu hause haben :)....auch wenn ich sie, nach jedem mal auflegen erst wieder abwasche + trockne ;)
LG
>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
www.torteneleganz.de http://www.facebook.com/TortenEleganz
www.TortenBoutique.de http://www.facebook.com/home.php#!/TortenBoutique
in Besondere Anlässe 1. 24.10.2012 22:14von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Hallo Tascha, wieder eine wunderbare Torte. Dein Lisianthus ist klasse geworden. Mit echten hab ich leider kein Glück.
Das Stenceling wird immer beliebter hier im Forum. Ich warte noch immer auf meine Lieferung aus den USA.
Liebe Grüße
Elli
Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.
www.tortenmanufaktur-am-meer.com
in Besondere Anlässe 1. 24.10.2012 22:17von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge
Huhu Tascha,
oh... ist die schööööööööööööön ... gefällt mir wirklich gut.
Seit Bamberg bin ich ja auch ein absoluter Stencil-Fan
VG
Anja
www.torten-phantasie.de
www.facebook.com/TortenPhantasie
in Besondere Anlässe 1. 25.10.2012 13:35von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
@Gritt-und führe mich nicht in Versuchung..... Ich hab schon sehr viele Stencils, aber doch nicht genug. Ich merke mir die Seite auf jeden Fall! In Holland zu bestellen ist schön und gut, aber die Seite ist sooooo langsam, das es Std dauert, bis ich alles zusammen habe und dann noch die VK, die sind ganz schön happig.
Das mit den Stencils oben war auch nicht geplant, aber ich fand es dann doch zu nackig, die Blumen haben sich auf der weisse Fläche verloren. Ich hab mal wieder die Grösse der Torten unterschätzt. Und zu wenig Blumen gemacht. Es sieht immer nach viel aus, aber wenn die mal gebunden sind
LG Tascha
www.zuckermania.de
in Besondere Anlässe 1. 25.10.2012 13:42von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Zitat
Es sieht immer nach viel aus, aber wenn die mal gebunden sind
Das kann ich blind unterschreiben. Die Blumen durchleben einen regelrechten Schrumpfungsprozess .
Liebe Grüße
Elli
Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.
www.tortenmanufaktur-am-meer.com
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |