Ich habe heute meine erste Tauftorte fertig gemacht und viel arbeit reinsteckt, die man gar nicht sieht. Ich habe im Forum eine Torte von SSiemon gesehen und diese Flügel wollte ich unbedingt mal machen und da kam die Taufe ganz recht. Allerdiengs habe ich die Flügel anders gemacht als SSiemon es beschrieben hat. Ich habe zum ersten mal auch das "Cakeboard" eingedeckt und es sieht gleich anders aus, ist aber schwieriger dan den rand untern abschneider oder mache ich was falsch? Dann habe ich heute meinen neuen sugar gun ausprobiert und festgestellt, wenn man mit frischen fondant arbeitet und palmin unterknetet, dann geht es auch ohne risse, habe damit die kordel und den namen gemacht. Ich habe geplant, den namen in die mitte zu setzen aber dann sind mir die flügel runtergefallen und die spitzen auf einer seite sind abgebrochen, deswegen muss der name das ein bisschen verdecken. Ich wollte auch noch auf dem rand machen, habe mich aber dann nicht mehr getraut.
Ach ja, es gibt noch ein hightlight innen drin ist biskuit aber mit einem schachbrettmuster, ich hoffe es geklappt.
Wie gefällts euch?