|
Weihnachtsbaum Cup Cakes
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2012 18:13von Florali • Icing Queen/Icing King

Ich habe ja zuckertechnisch schon lange nichts mehr gemacht!
Nun aber doch mal wieder was, aber nichts Aufwändiges! Für die Schul-Adventsfeier meiner Tochter gab es 21 Cupcakes. Die Idee dazu hatte ich aus dem Internet. Beim Spritzen muss ich zwar noch üben, aber den Kiddies hat es zumindest gefallen!
Was man auf dem Foto nicht so gut sieht, sind die Christbaumkugeln aus weißen und rosafarbenen Zuckerperlen mit Perlmuttglanz. Anstelle von Puderzucker wollte ich eigentlich Dekorzucker nehmen, habe aber leider auf die Schnelle keinen gefunden. So ist mein Schnee eben schon etwas geschmolzen!
HIer sind sie:
Ganz liebe Grüße Tina
http://floralilie.jimdo.com/

RE: Weihnachtsbaum Cup Cakes
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2012 19:00von marzipanfee • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2012 19:03von Florali • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2012 19:47von Syla68 • Icing Queen/Icing King

Liebe Grüße Syla
www.kuchenkunst.jimdo.com Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2012 21:54von cheyenne98 • Cakeicer

...und sooo eine schöne Tortenplatte :-)) wo du die wohl nur her hast?! Ist das nicht ziemlich aufwendig, das Band immer zu wechseln? Ich hab die Mittlere mit grünem Band und die Große mit rotem Band sowie zwei Gebäckschalen mit schwarzem Band und versuch, wenn ich die Platten nutzen möchte, die Torte farblich passend zum Band zu machen :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2012 23:21von Florali • Icing Queen/Icing King

Ja, endlich hat es die Platten auch bei unserem TKMax gegeben! Habe mir auch gleich drei Größen zugelegt!
Verglichen mit Torten-Machen, geht das Fädeln aber echt schnell!
Man kann es ja gut vorbereiten und z.B. sogar das gleiche Band wie für die Torte nehmen. Aber auch ohne Band oder ganz in weiß sieht es schick aus. Ständig wechseln möchte ich auch nicht, aber bei der mittleren Platte habe ich testweise mal rosa Band eingefädelt.
Bei den Cup Cakes passte Rot ja hervorragend zu Weihnachten.
@Syla
Freut mich, dass sie dir gefallen!
Ganz liebe Grüße Tina
http://floralilie.jimdo.com/

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2012 08:43von hobby-maus • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2012 09:53von Florali • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |