Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Deko für Familienfeier im Garten

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2013 11:04
von DrTorte • 9 Beiträge

Hallo ihr Backwütigen,

ich muss jetzt auch mal ein neues Thema aufmachen, denn ich bin auf der Suche nach hübschen Sachen um einen Tisch zu dekorieren. Ich weiß nicht, ob es hier genau reinpasst, schien mir aber so :)
Nächstes Wochenende habe ich eine Familienfeier im Garten und würde dafür gerne auch einige Rezepte aus diesem Forum hier nachbacken wollen. Diese auch entsprechend zu präsentieren, gehört einfach dazu. Da ich im letzten Jahr fast aller meiner Deko überdrüssig wurde, muss ich jetzt nach neuer Deko gucken.
Bei pulsiva.de gibt es einige Sachen für einen gedeckten Tisch, welche ich mir bestellen wollen würde zB. die Deko-Blumen, Tischaufsteller oder Isolierkannen... hat denn jemand vielleicht noch einen Shop, wo ich mich umsehen kann? Würde mich sehr darüber freuen. Oder auch Tipps, falls ihr welche habt für eine erfolgreiche Feier. :)

Ach und ich suche noch einen Shop für Deko für den Garten... hübsche Tonfigürchen und sowas :)

Vielen dank für eure Hilfe.

LG Tom

nach oben springen

RE: Deko für Familienfeier im Garten

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2013 11:39
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Hallo Tom,

man glaubt es kaum, aber es gibt in diesen unsäglichen 1-Euro-Shops für solche Gelegenheiten teilweise ganz gute Deko zu einem kleinen Preis. Insbesondere, wenn man sie nur einmal oder nicht lange nutzen möchte.
Ich habe mal eine "Pink Party" ausgerichtet und konnte mir dort die ganze Deko für wenig Geld kaufen. Es kann sich also lohnen, dort mal reinzuschauen.

LG, Steffi

http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

RE: Deko für Familienfeier im Garten

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2013 14:26
von DrTorte • 9 Beiträge

Mh. Na da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.
Natürlich! So oft wie man da einfach mal durchgeht und einfach nur guckt, fällt einem sowas nicht ein... Ja stimmt danke.

Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen