|
Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten
in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 15:53von Liodora • Sugarbaby

Hallo ihr Lieben,
hier seht ihr meine neueste Hochzeitstorte, diesmal zur Abwechslung mal für meine Hochzeit
Unten ist eine Sachertorte, dann kommt eine Aprikosen-Marzipan-Schichttorte und oben ist ein Red Velvet Cake. Am Abend vor der Hochzeit haben wir die Einzelteile zum Ort der Feier gebracht. Nach dem Standesamt am nächsten Tag waren wir die ersten dort, noch vor allen anderen Gästen, so dass ich die Torte in Ruhe zusammensetzen konnte. Ich bin immer noch überrascht und froh darüber, wie stressfrei alles abgelaufen ist. Bei den Torten, die ich für andere Paare gemacht habe, war ich nervöser ...
Eigentlich wollte ich auch schon viiiiel früher mit den Vorbereitungen anfangen. Letztendlich habe ich aber alles (backen, Zuckerblumen und -sukkulenten) in der Woche vorher gemacht. Ich hatte aber auch Urlaub
Viele Grüße
Christina

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten
in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 16:03von Preitynaina • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 17:00von stine • Tortentante/onkel

Hallo Christina!
Zuerst einmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Deine Torte ist richtig toll! Absolut mein Geschmack, schlicht, aber dennoch wirkungsvoll!
Sehr sauber gearbeitet und die Sukkulenten sehen so echt aus! Wow! Aber auch die Ranunkeln sind klasse!
Alles in allem eine sehr harmonische, elegante Torte
Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin
http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 21:27von Imilia • Tortentante/onkel

Auch von mir alles Gute für Euch!!!
Deine Torte ist total schön geworden, gerade die Farben und die wenigen, ganz tollen
Blütenelemente - einfach klasse
LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/ Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 21:53von Nordsee_ • Sugarbaby

Bin beeindruckt das du das vor deiner Hoch zeit noch selber gemacht hast. Die Farbenkombi gefällt mir sehr gut nur finde ich das oben drauf noch etwas fehlt aber das ist ja immer Ansichtssache. Viel Spaß im Eheleben.
Liebe Grüße
Daniela
http://traum-toertchen.blogspot.com/

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 07:16von backmütterchen • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 08:34von Tortenfee70 • Cakeicer

Liebe Christina,
erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Torte finde ich auch wunderschön! Eine liebe Freundin von mir sammelt Kakteen und Sukkulenten - ich warte schon darauf, dass sie mal heiratet, dann möchte ich auch so eine Dekoration für ihre Torte versuchen. Das ist eine wunderbare Mischung - und so sauber gearbeitet - ganz toll!
Herzliche Grüße
Tortilla
http://tortenhobby.blogspot.com/

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 08:55von Winnie77 • Tortentante/onkel

Von mir auch erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
Und dann ... wooow, ich hatte die Woche vor meiner Hochzeit nicht die Ruhe weg noch eine Torte vor zu bereiten. Und sie ist echt klasse geworden. Wirklich Mal was anderes mit der Farb- und Blumen-Auswahl! Sind ja wirklich nicht die gängigen Blumen für eine Hochzeitstorte.
Gefällt mir sehr gut!! Und dann noch so schön sauber eingedeckt! Alles zusammen ein richtig tolles Gesamtbild!
Lieben Gruß Tina Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft.
E. Stone

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 11:28von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |