Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Triple Sieger FCB

in Besondere Anlässe 2. 14.06.2013 22:14
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

meine Arbeitskollegen wollten immer, daß ich ins Büro mal eine von meinen Torten mitbringe. Ich haber denen immer gesagt, daß ich zu lange an so einer Torte sitze um mal schnell was fürs Büro zu zaubern. Sie ließen nicht locker. Und mein Chef wollte dann letztes Jahr von mir, weil ich so ein großer FCB Fan bin, eine Torte wenn Bayern Meister wird. Ich meinte dann, nur beim Triple. Letztes Jahr bin ich also drum rum gekommen, dieses Jahr war ich fällig. es war eine Milchmädchen mit gebrannten Mandeln und Karamell Sahne. Kam sehr gut an. Dauernd sind Leute gerannt gekommen um ein Foto zu machen.

Angefügte Bilder:
triple1.jpg
triple2.jpg

nach oben springen

RE: Triple Sieger FCB

in Besondere Anlässe 2. 14.06.2013 23:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Du müsstes vielleicht noch darauf achten, das auch der untere Rand sauber verarbeitet ist !!!

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 15.06.2013 08:41
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Normalerweise mach ich nen Rand Abschluss. Das hätte hier nicht gepasst. Danke für den Hinweis

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 16.06.2013 19:15
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Echt cool! Das wird nicht die letzte Torte sein, die du für deine Kollegen machen musst .

Zitat von marzipanfee im Beitrag #2
Du müsstes vielleicht noch darauf achten, das auch der untere Rand sauber verarbeitet ist !!!

@ Marzipanfee: Also das hätte man auch anders formulieren können! Mir fehlt in deiner Antwort auch ein nettes Wort über die Torte. Du weißt doch auch, wieviel Arbeit und Herzblut in einer Torte stecken.

Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com

zuletzt bearbeitet 16.06.2013 19:20 | nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 16.06.2013 20:23
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Vielen Dank Elli. Ich hab schon an mir gezweifelt, weil die Torte auf der Arbeit und bei meinen Freunden, die Fotos gesehen haben so gut angekommen ist. Und hier kamen so gar keine positiven Reaktionen. Ich weiß ja wie das ist, man guckt nur schnell die Bilder und kann nicht alles kommentieren. Aber wenn dann gar keine Reaktion kommt... Ich hab bei Kinder Torten 2 geposted und eine wurde gar nicht kommentiert n da überlegt man sich halt kurz ob man überhaupt noch Fotos reinstellen soll :-(

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 16.06.2013 22:41
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Doch! Bitte Fotos einstellen und nicht verzagen. Ich gebe zu, ich schreibe auch nicht überall Kommentare und es gibt Kategorien, da schau ich nicht so oft rein. Aber wenn ich Beiträge sehe, wo noch niemand was geschrieben hat, schreibe ich dann einen Kommentar. Ich weiß ja auch, wie sehr man auf eine nette Bemerkung hofft. Außerdem zieht das dann den ein oder anderen noch mit.
Meine Schwiegertochter hätte dir die Torte aus der Hand gerissen - sie ist Bayernfan hoch drei. Hier ist ab und zu echt was los.

Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 16.06.2013 23:08
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Dann sag ich jetzt auch mal was. ich habe richtig Angst davor, dass mal jemand eine Fussballtorte will. Ohne Lebensmitteldrucker sind diese Embleme schwer zu machen und ich finde, das hast du echt gut hinbekommen!

Da ist klar, dass deine Arbeitskollegen begeistert waren. Sicherlich wirst du jetzt öfter eine Torte mit zur Arbeit bringen müssen!

LG, Steffi

http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl

zuletzt bearbeitet 16.06.2013 23:09 | nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 19.06.2013 20:28
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sorry Elli !!! Sorry Silke !!!
Wahrscheinlich habe ich mein Lob zu indirekt geäußert ! Hätte vielleicht hinterher schieben können " Sonst Klasse" !!! Es gibt auch bei mir Tage, wo ich ne lange Leitung habe ,und mir hinterher erst auffällt ,was man eventuell besser hätte machen können ! Nochmal "Sorry"!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen