Zuerst mal viiiiielen lieben Dank für eure soooo netten Kommentare - freu mich wirklich sehr darüber ! Und nun zur Beantwortung eurer Fragen:
Zitat von Dirkmarke im Beitrag #17
Hi, Eulen sind zwar immer noch nicht mein Ding, aber wenn man sie so schön präsentiert wie Du, könnte ich glatt zum Fan werden. Die Farbe finde ich super schön.
lg Steffi
Zitat von Preitynaina im Beitrag #12
Verrätst du mir, welches blau du genommen hast??
Du Uli ich glaube das war das Aqua von Wilton - hatte diese Reste nämlich schon eingefärbt von einer anderen Torte mal, aber ich habe nun extra noch mal nachgesehen, das muss das Aqua gewesen sein, Eukalyptus viel dunkler ist.
Zitat von Quyrill im Beitrag #8
Wie hast du denn den Ast hin gekriegt? Der sieht aus, als wäre er im Ganzen geschnitten?!
An ich hänge dir unten ein Foto an von dem Cutter ! Auf der Taufkarte (allerdings nicht von dem Täufling sondern eine vom Netz) die mich zu dieser Kreation inspiriert hat, war der Ast gemalt, was ich sogar zuerst auch machen wollte - dann ist mir aber eingefallen, dass ich da ja noch so einen Cutter habe, der für diesen Zweck ganz gut zu gebrauche wäre
und nun zur meist gestellen Frage -
das Karo ...habe ich einfach mit Lebensmitteldruck gemacht, da ich das mit der Hand sicher nicht so regelmäßig und gerade hinbekommen hätte und ich es aber UNBEDINGT so schön regelmäßig haben wollte
- Tip für alle die dies auch mal machen wollen.... vorher den Druck machen, denn erst dann sieht man wie die Farbe wirklich aussieht und dann erst die Farbe dazu mischen bzw. einkneten. (falls dazupassen soll )