|
Meine erste Versuche mit Royal Icing.
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.08.2013 23:23von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge
Hallo,
endlich kam die Gelegenheit mich mit dem Royal Icing zu beschäftigen. Das wollte ich schon immer mal versuchen. Meine Schwiegertochter ist schwanger und wir warten schon ganz ungeduldig auf unsere kleine Eva, und das kann heute oder morgen, auf alle Fälle ganz, ganz bald passieren. Ich kam auf die Idee für meine Schwiegertochter statt eine Torte ein paar Kekse zu machen und mit Royal Icing zu dekorieren. Ich weiß die Kekse sind noch nicht perfekt aber ich hoffe das die Bäckerinnen die sich mit Royal Icing beschäftigen könnten mir auf jeden Fall mit guten Vorschlägen helfen die Arbeit immer besser zu machen. Mir macht die Arbeit mit dem Royal Icing sehr viel Spaß.
Liebe Grüße
Lydia
RE: Meine erste Versuche mit Royal Icing.
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2013 08:38von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge
Hallo Lydia,
ich finde Deine Kekse sehr gelungen!!! Sehen alle allerliebst aus!!! - Und war eine Heidenarbeit!!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe für Deine Schwiegertocher und der kleinen Eva!!!! Das alles wunderbar klappt mit der Geburt und beide wohl auf sind!!!!! Anschließend wird sie sich sehr über die liebevolle Geste freuen!!!
Lg, Steffi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2013 10:12von Sabrina_caroline • Sugarbaby
| 71 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2013 17:42von Tanmei • Sugarbaby
| 190 Beiträge
Hallo Lydia, die Kekse sind Dir wirklich gelungen. Ich wäre happy wenn ich so ein zitterfreies Icing hinbekommen würde :-)
Liebe Grüße
Tanja
www.blaublick.de
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.08.2013 09:20von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.08.2013 23:01von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge
Ich kann dir leider auch überhaupt keine Tipps geben - find die Kekse aber wahnsinnig süß und sehr sehr hübsch! Toll!
Liebe Grüße,
Angi
www.klang-echt.de
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.08.2013 18:51von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.08.2013 23:02von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Hallo Lydia,
dann zuerst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Enkelin! Das klingt schön! Ist es dein erstes Enkelkind?
Und dann die Kekse: sie sehen superschön aus! Am besten gefallen mir die Kinderwagen. Die Idee muss ich mir aufheben, bis ich mal wieder Oma werde.
Liebe Grüße
Elli
Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.
www.tortenmanufaktur-am-meer.com
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.08.2013 07:52von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge
Mir gefallen deine Werke auch sehr gut - besonders die vielen kleinen Details! Da wird sich die Beschenkt sicher sehr freuen. Alles Gute für die kleine Familie und natürlich für die Großeltern
LG . . . *Früchtchen*
http://coliskitchen.blogspot.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.08.2013 18:39von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge
Zitat von Elli im Beitrag #10
Hallo Lydia,
dann zuerst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Enkelin! Das klingt schön! Ist es dein erstes Enkelkind?
Und dann die Kekse: sie sehen superschön aus! Am besten gefallen mir die Kinderwagen. Die Idee muss ich mir aufheben, bis ich mal wieder Oma werde.
Hallo Eli,
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich bin schon zum zweiten mall Oma meine erste Enkelin ist schon 6 Jahre alt, die Eva ist erst 27 Stunden auf der Welt. Ich freue mich wirklich sehr dass sie endlich da ist!!!!
Liebe Grüße
Lydia
@
Zitat von Früchtchen im Beitrag #11
Mir gefallen deine Werke auch sehr gut - besonders die vielen kleinen Details! Da wird sich die Beschenkt sicher sehr freuen. Alles Gute für die kleine
Familie und natürlich für die Großeltern
Hallo Früchtchen, auch dir herzlichen Dank für dein Lob und die Glückwünsche!
Liebe Grüße
Lydia
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.08.2013 18:40von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge
Zitat von Elli im Beitrag #10
Hallo Lydia,
Hallo Eli,
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich bin schon zum zweiten mall Oma meine erste Enkelin ist schon 6 Jahre alt, die Eva ist erst 27 Stunden auf der Welt. Ich freue mich wirklich sehr dass sie endlich da ist!!!![[File:IMG_0145.JPG]]
Liebe Grüße
Lydia
@
Zitat von Früchtchen im Beitrag #11
Mir gefallen deine Werke auch sehr gut - besonders die vielen kleinen Details! Da wird sich die Beschenkt sicher sehr freuen. Alles Gute für die kleine
Familie und natürlich für die Großeltern
Hallo Früchtchen, auch dir herzlichen Dank für dein Lob und die Glückwünsche!
Liebe Grüße
Lydia
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.08.2013 21:32von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Ich finde es auch herrlich, Oma zu sein, aber leider wohnen meine Enkel so weit weg, dass wir uns maximal einmal im Jahr sehen. Aaaaber: Am Sonntag fahren wir los .
Dann genieße deine Enkelkinder weiterhin!
Liebe Grüße
Elli
Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.
www.tortenmanufaktur-am-meer.com
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.08.2013 08:26von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |