Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

RE: Sweettable Einschulung: Piratenschiff, Torte mit Rosen und Gerbera, Cakepops, Mini-Schultüten, Macaron-Kegel...

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2013 08:33
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Gwynifer,
Großen Respekt vor Deinem Werk.....da kannst Du zu recht stolz sein!
...auch auf DEINE Familie...Papa, Mama + Schwester helfen...toll!
Alles sieht "zum Anbeißen" aus!

Ihr habt Euch wirklich richtig viel Arbeit und Mühe gemacht....tja was treibt ihr erst bei Kommunion/Konfirmation.....Hochzeit und so...???

@ Elli .....leider hast Du recht...das Wasser fließt schnell.....rucki zucki sind sie gross. :-(

LG PIZZI

nach oben springen

RE: Sweettable Einschulung: Piratenschiff, Torte mit Rosen und Gerbera, Cakepops, Mini-Schultüten, Macaron-Kegel...

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2013 09:11
von waldfee • Cakeicer
| 311 Beiträge

Das sieht ja alles soooo lecker aus!!!! und echt schön!! das frage ich mich auch gerade wie Elli.....was machst du wenn eine Hochzeit vor der Tür steht?? das mit der Nachtsarbeit kenne ich ,mein kleiner ist 14 Monate und wenn er Mittags ausnahmsweise schläft sind die zwei größeren da...und abends hat man seine Ruhe!!!! aber trotzdem 7 Stunden das geht!ganz toll!!!

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2013 10:54
von Backalarm • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Genial und alles total liebevoll und sauber gearbeitet. Ich mag auch nicht daran denken, was es bei Euch alles gibt, wenn das nächste Fest, vielleicht Kommunion, ansteht. Hut ab!

LG Backalarm

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen