Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt eine ganze Weile überlegt, ob ich diese Torte...nein...eigentlich diesen KUCHEN überhaupt zeigen soll. Denn das "drunter" ist nicht selbst gemacht, der Überzug (aus heutiger Sicht) katastrophal, aber na, ja. Immerhin durfte ich für meine eigene Hochzeitstorte wenigstens die Marzipanrosen machen! Auch hat das Foto keine gute Qualität, aber man kann immerhin ein bißchen was erkennen. Ich stelle sie letztendlich doch ein, weil dieser Kuchen MEIN Hochzeitskuchen war. Das "Drunter" war fertiger Früchtekuchen, an das Drumherum kann ich mich nicht mehr erinnern. Eigentlich hätte ich auch rein GAR NIX machen dürfen (lt. Ex-Schwiegermutter), aber ich habe mich doch irgendwann durchgesetzt. Ich wollte UNBEDINGT meine Rosen machen. Der Rest der Verzierung war schon gekauft und ich hatte sozusagen kein Mitspracherecht mehr... Aber egal. Dieser Kuchen ist und bleibt mein erster Hochzeitskuchen, und damals war er etwas besonders. Das nächste Mal (also bei meiner 2. Heirat, die hoffentlich bald ist! ) wird mir NIEMAND rein reden. So viel steht mal fest. Und die TORTE wird dann auch gaaaaaaaaanz anders aussehen!