|
Rot-weiß mit Vogelpärchen
in Besondere Anlässe 1. 11.10.2013 00:03von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Zu all dem Stress mit den Hamburg-Vorbereitungen kam auch noch eine Hochzeitstorte.
Freude von uns haben 40sten Hochzeitstag, und da sie damals bei ihrer Hochzeit keine Torte hatten hat sie sich nun eine gewünscht. Et voilà!
So nun noch Koffer packen, denn morgen früh gehts los .
Liebe Grüße
Elli
Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.
www.tortenmanufaktur-am-meer.com
RE: Rot-weiß mit Vogelpärchen
in Besondere Anlässe 1. 11.10.2013 07:11von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge
Boa Elli und das bei dem "Stress" für Hamburg!!!!
Deine Freunde werden begeistert sein - hast Ihnen bestimmt ne riesen Freude damit gemacht und sie werden`s zu schätzen wissen...
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Hamburg!!!
Freu mich schon auf Deine - und auf die Torten der anderen!!!! Schickt uns daheim gebliebenen viele Bilder!!
Lg, Steffi
in Besondere Anlässe 1. 11.10.2013 07:20von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge
Ganz bezaubernd! Ich bewundere immer wieder DEIN Maß an Deko. Du triffst immer die Richitge Menge damit es elegant aussieht und doch NICHT leer oder spärlich!
Ich Wünsche Dir auch viel Erfolg und Spass in Hamburg und sende Dir neidvolle Grüße, da ich auch so gern mal geschaut hätte, es aber leider nicht klappt bei uns. Obwohl heute die Ferien beginnen!
Auf die Bilder freue ich mich schon!
Herzliche Grüße
LG PIZZI
in Besondere Anlässe 1. 11.10.2013 12:25von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
Na, das ist ja mal wieder ein richtig schönes "Elli-Törtchen"! Sehr schönes Design und auch wie immer sehr sauber gearbeitet! Besonders gut gefällt mir das Rouge der Vogelfrau!
Toll, dass du das zusätzlich zu Hamburg noch hinbekommen und sogar fotografiert hast! Viel Erfolg und Spaß dort! Ich bin schon gespannt auf Berichte!!!!
Liebe Grüße Tina
http://floralilie.jimdo.com/
in Besondere Anlässe 1. 11.10.2013 12:44von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 11.10.2013 20:17von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Danke.
Bin schon in Hamburg und kann euch nur sagen, wenn ihr kommt, bringt euer Taschengeld und eine gut gefüllte Portokasse mit! Es gibt jee Menge Verlockungen!
Und mit Sicherheit richtig schicke Torten zu sehen!
Liebe Grüße
Elli
in Besondere Anlässe 1. 11.10.2013 22:06von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 12.10.2013 11:06von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge
Zuckersüße Grüße
Michaela Egal was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
in Besondere Anlässe 1. 12.10.2013 19:56von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
Olala Elli da wird doch nicht jemand doch noch die Freude am Modellieren entdeckt haben schon wieder ne Torte ohne Blumen...ts,ts Elli, dass das mal nicht zur Gewohnheit wird hier ( wo ich doch deine Blumen immer ausgiebig bewundere )
Die Farbkombi ist total meins, krasse, klare Farben und dann auch noch super sauber verarbeitet...Hut ab.
Viel Spass in Hamburg und die Daumen sind gedrueckt....
LG Susi
http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686
in Besondere Anlässe 1. 13.10.2013 17:08von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge
Hallo Elli,
ich verkneife mir jetzt mal eine Kommentar zu den Modellierungen. Super tolle Torte und die Vögel (ich sage nicht Modellierungen, nein, nein) sind entzückend. Bin auf deine Torte für Hamburg gespannt und würde mich über einen Bericht aus Deiner Sicht freuen.
gruß
Abraxas
Nordisch by nature
alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/
in Besondere Anlässe 1. 14.10.2013 20:24von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
So, nun endlich komme ich dazu, euch zu danken.
Mir steckt das anstrengende Hamburg-Wochenende noch ein wenig in den Knochen. Vor allem weil wir von Hamburg über Kiel zurück nach Hamburg und dann erst nach Wilhelmshaven gefahren sind. Was tut man nicht alles für seinen Nachwuchs?!
Heute habe ich Rückmeldung bekommen, die Torte ist gut angekommen, hat gefallen und geschmeckt und war die totale Überraschung - was will man mehr?
Susi und Abraxas: Ich zieh euch noch mal die Ohren lang! Wartet erst mal meine Unterwasserwelt ab - das war Modellieren pur .
Liebe Grüße
Elli
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |