Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Lego Harry Potter Torte

in Geburtstag-Kinder 23.11.2013 17:06
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Mein Sohn liebt Harry Potter und so sollte natürlich auch sein Geburtstag unter diesem Motto stehen. Da er auch das Lego Harry Potter Spiel so gerne spielt, habe ich ihm eine Torte mit Lego Harry Potter und Lego Voldemort beim finalen Duell gemacht.
Leider ist mir det hintere Kuchen etwas zu miedrig geraten. Ich hatte aber keine Zeit mehr noch schnell was nach zu backen. Hinten ist Kirsch/Schoko/Sahne drin und unten Himbeer- Philadelphia.
Mein Sohn war begeistert und ich hoffe, dass er euch auch ein bisschen gefällt? !

liebe Grüße,
Nicole
________________________________________________________________________________________________________________________________
Leben = „ Eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“
Philip Rosenthal (1916-2001)

nach oben springen

RE: Lego Harry Potter Torte

in Geburtstag-Kinder 23.11.2013 17:08
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Tut mir echt leid! Jetzt sind die Bilder schon wieder falsch rum! Irgendwie spinnt mein Handy! Hoffe ihr kommt trotzdem klar!

liebe Grüße,
Nicole
________________________________________________________________________________________________________________________________
Leben = „ Eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“
Philip Rosenthal (1916-2001)

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 23.11.2013 18:36
von Hasenohr • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Schade daß alles auf dem Kopf steht

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 27.11.2013 19:56
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Also ich finde, dass was man erkennt sieht ganz toll aus. Finde die Idee auf jeden Fall super!

Viele liebe Grüße
Vio

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen