Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Weihnachtliche Weinflasche

in Besondere Anlässe 1. 01.01.2014 16:52
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hallo Ihr lieben ,
für den zweiten Weihnachtsfeiertag habe ich für die Schwiegereltern eine stehende Weinflasche gemacht , habe mich auch sehr angestrengt alles ordentlich und sauber hinzubekommen und mein Herz reingehängt. Leider ist sie im Auto zu warm geworden und etwas eingesackt, ich habe mich schrecklich geärgert aber den Schwiegereltern hat sie trotzdem gefallen da sie so eine Torte noch nie bekommen haben und es auch nicht wirklich kannten waren sie sehr gerüht und sprachlos. Naja trotz unfall war es noch ein erfolg dem geschmack hat das auch nix angetan die Torte war sehr lecker und schnell verspeisst!! Der Teig ist Wölkchenkuchen Schoko (Rezept von hier) mit einer Kirschbuttercreme gefüllt und außen ist dann noch mal Zitronenbuttercreme (Amerikanische Art)
Aber seht selbst .........

lg

Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!

zuletzt bearbeitet 01.01.2014 16:56 | nach oben springen

RE: Weihnachtliche Weinflasche

in Besondere Anlässe 1. 01.01.2014 17:34
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Hallo liebe Red Rose.

Leider sind die Fotos der fertigen Torte sehr unscharf. Vielleicht hast Du darum noch keine Kommentare erhalten. Trotzdem wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr!!

Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.ch
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 01.01.2014 22:35
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hey ,
habe hier noch zwei andere Bilder von meiner verunglückten Flasche!! Ich hoffe die sind etwas besser

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2014 13:30
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Soweit, so gut! Die Flasche hast du schon gut hinbekommen! Ich hätte mich nun dann auch noch um ein vernünftiges Etikett gekümmert, welches man fertig im Internet bestellen könnte! Auch die Perlen auf der Flasche finde ich toll!!!!

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2014 13:56
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hey Marzipanfee,
beim nächsten mal werde ich schauen ob ich ein etikett bekomme, die idee ist sehr spontan entstanden deshalb hatte ich keine zeit mehr eins zubestellen aber beim nächsten werde ich es auf jedenfall bestellen. Trotzdem danke

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen