Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt
|
Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt
in Besondere Anlässe 1. 02.02.2014 23:45von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
habe nun schon eeeewig nix mehr eingestellt und das will ich euch nun nachreichen - fasse aber immer gleich ein paar Torten zusammen, sonst werden es zuviele Beiträge
Die vierstöckige war vorigen Oktober und hat mir ziemlich nen Nerv gekostet, weil die Braut mit ihrem "Goldglitter" ziemlich pingelig war - stell euch wie immer auch Fotos von dem Ambiente ein, weil ich finde das ist immer so schön wenn man sieht wie alles harmoniert !
Auch diese braune Linie in genau diesem Verlauf musste unbedingt mit auf die Torte - und mit give-aways, Gästebuch usw..... sogar JEDE SERVIETTE war mit deren Logo bedruckt
Die zweite ist:
die zweite ist eine zweistöckige für eine Standesamtl. Hochzeit - war auch schon vorigen Nov. - die Farben sollten und passten auch genau zum Dirndl der Braut
RE: Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt
in Besondere Anlässe 1. 03.02.2014 11:44von Molly • Cakeicer
| 454 Beiträge
Hallo Saxpetzi
Wow, die Torte passt wirklich 1A zum Rest und vorallem auch zu den Räumlichkeiten.
Toll, dass du Ihren Wunsch so genau umsetzen konntest, Sie war sicher überglücklich! :)
liebe Grüsse
Nadine
http://www.cake-passion.ch
http://www.facebook.com/pages/Cake-Passi...?ref=ts&fref=ts"
RE: Sammlung 1 von 4: 4-stöckige HT in creme/braun/gold und 2-stöckige HT nur für´s STandesamt
in Besondere Anlässe 1. 03.02.2014 17:27von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge
Och, nööööö..... Mensch, Du mach's misch fettich... Was is'n das nu wieder.... Immer immer immer immer wieder noch ma einen drauf... ne, ne, neee.... Wo soll das denn nur hin führen???
Also persönlich ist mir das gold-glitzerige etwas too much... Wenngleich die Arbeit natürlich - wie IMMER! - absolut perfekt und super akkurat ist! Traumhaft in jedem Sinne. Keine Frage. Und dass die Nerven gekostet hat... na, will mal sagen: Ich kann's mir vorstellen! Auch wieder KLASSE fotografiert! Es sind so tolle Ideen dabei und es ist schön anzuschauen. Aber... *seufz*... irgendwie... boah.... zuviel des Guten, wenn ich sagen darf!
Die Zweite vom letzten November ist schon eher mein Ding. Super schöne Farbkombi mit dem Dirndl... Wobei ich als Ruhrpottler eher nüscht mit Dirndl am Hut hab. Aber scheeee is scho! Die Torte ist ein Traum!
Liebe Grüße
Michaela
Wir sind die, die einfachen Kuchen eine Seele geben...
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
in Besondere Anlässe 1. 04.02.2014 10:28von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Daaaaaaaaaaanke
@ Steffi: ja da geht´s mir auch so wie dir, mit dem Gold konnt ich mich nicht anfreunden - hat zwar im Endeffekt gut gewirkt aber hat mich a bißl an Weihnachten erinnert ! Die Braut hat ja sogar ihrer kleinen Tochter den Diti (= Schnuller für meine deutschen Freundinnen) beglittert - weißt eh bei den "MAM" Ditis da ist ja in der Mitte eine so Art Kugel und nachdem sie goldene Kugeln in ihrer Deko hatte MUSSTE der auch gold werden
in Besondere Anlässe 1. 04.02.2014 15:17von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge
Zitat von saxpetzi im Beitrag #6Zitat von Janosch68 im Beitrag #5Hat da jemand österr. Dialekt geübt ? Und nochdazu PERFEKT würd ich sagen
Aber scheeee is scho! Die Torte ist ein Traum!
Liebe Grüße
Michaela
Pppfffhhhh.... Das sehe ich ja jetzt erst... Ich hab gar nicht drüber nachgedacht und einfach drauf los geschrieben. COOLE Sache. Noch ne Fremdsprache, die ich aus dem FF beherrsche...
Wir sind die, die einfachen Kuchen eine Seele geben...
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |