Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

RE: Cake World Germany 2014 Hochzeitsschränkchen

in Besondere Anlässe 2. 08.04.2014 23:12
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Simone,

Zitat von schönezeiten im Beitrag #13
Übrigens, als Du bei Diane geschrieben hast, dass Du grün besonders gern magst musste ich grinsen (Schwester im Geiste )

Liebe Grüße

Ingwer

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 09.04.2014 12:20
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Liebe Sybille, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu diesem Werk !!!
Nachdem ich dir ja schon auf fb geschrieben habe wie toll ich die Idee und Ausführung finde ! Hammer ! Waren die Dummies eigetnlich schon in dieser Form ? Denn die sind doch so schwer zu schneiden (alleine das Gequitsche beim Schneiden schießt einem bis in die Zehen )

Super schön und kreativ die vielen Details !!!

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 09.04.2014 12:20 | nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 09.04.2014 12:42
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Vielen Dank!

@saxpetzi Mein Mann (Bautechniker) hat mir eine Zeichnung nach meinen Wünschen gefertigt. :-)
Styroporproducts.de hat dann nach unserem Plan die Herstellung übernommen. Der Preis war auch fair.
Ich habe zwar eine Laubsäge bei der ich den Draht unter Strom setzen kann -da quietscht dann auch nichts mehr :-) - aber so akkurat hätte ich ihn nie bekommen. Die Lasertechnik ist schon genial.

Liebe Grüße
Simone

BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 09.04.2014 17:45
| 6.812 Beiträge

Ahhh so geht das - dachte mir schon, hab noch nie so eine schräg, moderne Skulptur in Styropor gesehen ! Na da hast aber seeehr weit vorausgedacht um das alles zeitgerecht zu bestellen usw. - Aber wie man sieht hat es sich gelohnt

Es gibt eine Laubsäge, die man unter Strom setzen kann - auch noch nie gehört - ich glaub sowas leg ich mir zu! Mal schauen wo ich die bekommen könnte !

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 09.04.2014 18:14
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

@saxpetzi :
ne, ich hab nicht vorausgedacht. Wollte ja meinen Dummie aus Rice Crispies machen. Wäre jedoch zu schwer geworden.
Das ging dann alles auf den letzten Drücker. Aber die Holländer waren sehr entgegenkomment!!!
Die Laubsäge gibt es so nicht zu kaufen. Mein Papa ist Elektriker und hat da mit einem Trafo und Kabel ein Unikum gebaut.
Was aber super funktioniert. ;)

BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 09.04.2014 18:19
| 6.812 Beiträge

Ah drum hab ich das noch nie gehört ! Ist eine suuuuper Idee - ich glaub da such ich mir auch gleich mal so einen kreativer Elektriker ;-)

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen