Hallo alle
ich hatte gerade das Vergnügen zur Hochzeit einer Freundin eine HT abzuliefern... Farben rot, weiss und schwarz da das Kleid der Braut auch schwarz mit weiss war. Dazu trug die Braut knallrote Pumps mit Keilabsatz (war erst mal nur standesamtliche Hochzeit, die kirchliche mit grosser Feier kommt nächstes Jahr im Sommer, erst mal kommt Baby...). Daher weiss, rot, schwarz..
Die Torte war eine Überraschung, das Brautpaar wusste nichts von der Torte
ich hatte ca 30 rote Rosen, 30 Callas und viele grüne Blätter gemacht..
Der Reihe nach von unten:
28 cm, Schokotorte (musste ja das ganze Gewicht tragen!) (auf einer Edelstahltortenplatte)
22 cm, Mascarponecreme mit Himbeeren und Erdbeeren (auf einem Acrylständer, 10 cm hoch)
16 cm Dummy zum aufheben.. (auf einem Acrylständer, 10 cm hoch)
heute morgen war ich ganz schön im Stress, ich hatte gestern bis 2 uhr 30 nachts an der Torte gearbeitet, und trotzdem war ich nicht zufrieden.. den Dummy hab ich 3x neu eingedeckt, die grosse 2x.. und ganz nebenbei war ich nach dem Standesamt mit Spalierstehen beschäftigt.. die Stunden fehlten dann natürlich.. aber am Ende war ich dann doch 30 min vor Losfahren fertig!
allein die Blüten haben etliche Abende verschlungen..
bessere Photos gingen leider nicht, ich hab die Torte erst vor Ort zusammengebaut weil ein Transport so nicht möglich gewesen wäre...