Ich fange mal von "hinten" an:
Claudia: die Magariten ausstecher gibt es auch von PME mit Auswerfen, denke die hat auch Tortissimo.
Shenja: das Brautpaar hat wohl noch sehr ruhig reagiert. Die Hochzeit war von eine Weddingplannerin organisiert, mit der ich Samstagabend auch noch hin und her telefoniert habe. Da alle anderen Punkte super gelaufen waren, hat sie eine Stunde vor dem Anschneiden dem Paar erzählt was los ist. Somit standen die nicht vor vollendeten Tatsachen. Geschmeckt hat die Torte aber wohl noch (die ist auch eigentlich super lecker)
Wonni: alle meine Torten ist erst mit Marzipan eingedeckt und ich decke sie noch mit Fondant ein, somit ist eigentlich ein doppelter Schutz vorhanden. Da sich anscheinend der Zucker aus dem Marzipan gelöst hat und zu einer Art Läuterzucker geworden ist, hat er sowohl den Fondant gelöst als auch den Bisqut in der Torte. So kam es zu dieser "Matsch-Torte" ....
Claudia: die Torten bekomme ich fix & Fertig mit Marzipan eingedeckt von meinem Konditor. Ich brauche also nur noch zu dekorieren
Hoffe ich habe jetzt nichts übersehen.
LG Tina
The only limit is your imagination!