Nachdem ich mich noch einmal bei einem Kurs bei TT ein wenig schlauer gemacht habe, konnte ich es letzte Woch nicht lassen. Ich musste mal wieder Macarons machen... was soll ich sagen, ich glaube wenn ich diese verflixten Dinger noch 1000x backe, dann werden Sie endlich so wie ich sie haben will. Aber Spass beiseite, je öfter man die Dinger macht, je genauer man sich ans Rezept hält und je besser die Zutaten für diese Leckereien sind desto besser gelingen sie auch. Ich hatte nur leider das Pech das es eigentlich mal wiedre zu warm zum Macaron backen war. Gefüllt habe ich die Macarons mit Vanille Schoko Ganache ( nur mit Milch gemacht, da schmecken sie viel besser als mit Sahne), die Schoko Schalen habe ich mit Tiramisu Schoko Ganache gemacht und bei der Himbeerfüllung habe ich eine Himbeer, weisse Schokoganache gemacht. Ganz ehrlich sie waren super lecker und das backen hat mir viel Freude gemacht. LG Marion... ach ja die Bilder wurden von meiner Tochter so liebevoll dekoriert und fotografiert...