Hallo ihr Lieben!
Ich war ja schon ewig nicht mehr hier... :) Nachdem mit heute das beliebte Buttercreme-Rezept nicht mehr eingefallen ist und ich hier danach gesucht habe, dachte ich, dass ich auch mal wieder etwas zeigen kann.
Leider schaffe ich es aufgrund meines stressigen Jobs kaum noch, Torten zu zaubern. Aber einmal im Jahr bekommt meine Tochter eine (und ganz selten auch mal Freunde).
Ich habe etwas gesurft und festgestellt, dass es ein paar Frozen-Genervte gibt *hihi* - aber meine Tochter ist momentan im totalen Eisköniginnen-Fieber und ehrlich gesagt war es mal ganz schön, KEINE rosa Torte zu machen :)
Die Torte selbst ist ein schnöder Biskuit mit Vanillecreme, außen der Lieblingsbuttercreme. Da meine Schneeflocken-Ausstecher nicht mehr gekommen sind, habe ich es mit prägen und ausmalen versucht... dafür ist mein Zuckerglas gelungen - ich habe zwei verschiedene Blautöne gemacht. Da ich Elsa und Anna nie so schön hinbekommen hätte, habe ich auf fertige Figürchen zurückgegriffen, dafür mit Rainbow Dust verglitzert.
Sie war hellauf begeistert!
Mal sehen, vielleicht stelle ich auch noch die Torten der letzten 5 Geburtstage ein, wenn ich es schaffe.
LG, Avaluna