|
Der Carrot Cheesecake aus "Das große Backen2016"
in Besondere Anlässe 2. 02.10.2016 19:51von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge
Ihr Lieben, vielleicht hat es ja der eine oder andere gesehen, aber tatsächlich musste ich mit dem Kuchen von dem ich am meisten überzeugt war beim GB2016 heute nach Hause gehen. Das hat mich ein wenig Traurig gemacht, aber die Heularie am Ende der Sendung war hauptsächlich , weil ich noch eine Torte für meine einzige Tochter backen wollte... und das natürlich dann nicht mehr konnte. Irgendwie war dieser Tag dort in der Uckermark nicht der meine, aber ich habe das komplette Rezept noch mal durchgearbeitet und für heute Nachmittag noch mal nachgebacken. Ich wollte es euch hier im Forum einmal vorstellen. Seit ich hier Teil unserer Back Community bin, habe ich soviel gelernt, durfte tolle Torten sehen, habe super Rezepte lesen und anwenden können und auch ganz viele freundliche Worte zu meinem Backen bekommen.Vielen lieben Dank das ich hier ein Teil von sein darf. Liebe Grüße Marion
http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2016...-zimtsahne.html
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback zum Geschmack des Kuchen geben würdet, wenn ihr ihn versucht
RE: Der Carrot Cheesecake aus "Das große Backen2016"
in Besondere Anlässe 2. 02.10.2016 20:16von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge
Hallo meine Liebe. Lass dich umarmen. Ich habe keine der folgen gesehen da wir immer was gemacht haben aber ich habe die torten verfolgt und auch deine schritte der letzten monate undnich finde deine entwicklung sehr sehr bemerkenswert. Dass du raus bist tut mir leid fuer dih. Wir haetten es dir hier sehr sehr gegoennt zu gewinnen. Fuer mich bist du die siegerin und deine kreationen klingen sehr schmackofatz. Kroenchen richten weiterbacken...
Schokoladige Grüße,
Caro
Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/
in Besondere Anlässe 2. 02.10.2016 20:17von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge
Oh Mann, das tut mir wirklich leid. Hatte gestern noch mit meinem Sohn gesprochen, wer ich glaubte, dass die Person heute ausscheidet und das warst definitiv nicht du. Wobei wir beide meinten, dass jetzt alle schon ziemlich nah beieinander sind. Die heutige Folge habe ich aber noch nicht gesehen, ist aber aufgezeichnet und ich werde sie mir nachher ansehen (wenn mir nicht die ganze Familie dazwischen quatscht 😉). Ich weiß aber gar nicht, ob ich das Finale demnächst jetzt noch sehen will 😢. Fühl dich mal kräftig gedrückt. Außerdem hast du tolle Leute kennengelernt und ganz offensichtlich den Antrieb für deinen eigenen Blog. Wer weiß, was du jetzt noch alles in Angriff nimmst.
LG Klarabella
P.S.: Möge die (nächste) Torte mit dir sein 😚
in Besondere Anlässe 2. 02.10.2016 21:27von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge
Liebe Marion!
Danke für das Rezept, werde ich sicher mal ausprobieren, kommt auf meine to do Liste. Wie ich dir schon geschrieben habe, finde ich es echt traurig, dass du nicht weiter bist. Hätte dein Backbuch gekauft. Aber das schaffst du vielleicht eines Tages auch ohne Show. Ich drück dir die Daumen!
Alles Liebe
Marg
Liebe Grüße
Marg
in Besondere Anlässe 2. 03.10.2016 13:08von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge
Hallo Marion, erst einmal Gratuliere ich dir das du überhaupt mit gemacht hast. Und die Sachen die du abgeliefert hast waren doch fast immer perfekt. Außer Gestern da war anscheinend nicht dein Tag, du hattest einfach nur Pech
Das blöde Blech ab da war der wurm drin. Aber für mich bist du die Sigerin der Herzen. Bist so eine nette Sympathische Frau. LG Ursel 😃 😃 😃
in Besondere Anlässe 2. 10.10.2016 12:57von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge
Ich finds allein schon den Wahnsinn überhaupt bei der Sendung dabei zu sein!
Allein schon diesen Schritt zu schaffen ist super. Ich denk mir, dass die schon mal vorher gröber aussortieren, wer dann mitmachen darf/kann.
Und trotzdem lernt man dort dann sicher allerhand.
Ja, ich finds auch schade, dass Du nicht mehr dabei bist - trotzdem kannst sehr sehr stolz auf Dich sein!
Süße Grüße - Birgit
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |