Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Anleitung zum Bilder einstellen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.02.2013 17:30
von Jennifer • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Hallo Claudia,

vielen Dank für die rasche Antwort. Dann werde ich da mal nach der Ursache suchen.

LG Jenny


nach oben springen

#17

RE: Anleitung zum Bilder einstellen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.04.2013 23:00
von Maja • Tortentester | 11 Beiträge

Hallo Claudia,
wollte soeben ein Foto zu meiner ersten Motivtorte hochladen, klappt leider nicht.Wenn ich auf den Button "Datei anhängen" klicken verschwindet zwar der Button, aber es wird kein Fenster geöffnet wo ich mein Bild laden kann.
Vielleicht stimmt ja was in den Einstellungen auf meinem Computer nicht.
Kannst du mir sagen, was ich da falsch mache??
Vielen Dank für Deine Hilfe und liebe Grüße,
Maja


nach oben springen

#18

RE: Anleitung zum Bilder einstellen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.04.2013 00:34
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Maja,
so sollte es eigentlich aussehen.
Nach Datei anhängen auf "Durchsuchen" klicken, das Foto in der Größe 800x600 Pixel hochladen und dann "Beitrag speichern".

Angefügte Bilder:
Datei.jpg

Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


zuletzt bearbeitet 15.04.2013 00:35 | nach oben springen

#19

RE: Anleitung zum Bilder einstellen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.04.2013 07:35
von Maja • Tortentester | 11 Beiträge

Danke Elli, jetzt weiß ich wenigstens welches Fenster sich öffnen würde, falls es klappt. Ich probier einfach weiter.
LG Maja


nach oben springen

#20

RE: Anleitung zum Bilder einstellen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.07.2013 10:59
von Fee77 • 4 Beiträge

hallo claudia,
nun, ich bin der anleitung brav gefolgt. leider geht es bei mir nicht. es kommt immer wieder das fenster ich hätte keine berechtigung...verstehe ich nicht. hebe mich ordnungsgemäß eingelogt und registriert...etwas über mich erzählt und nun habe ich es schon mehrmals über wochen probiert und es geht einfach nicht. habe fast die lußt daran verloren. bitte um hilfe.
isabell


nach oben springen

#21

RE: Anleitung zum Bilder einstellen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.07.2013 15:38
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Isabell, das liegt daran, dass du noch nicht für das gesamte Forum freigeschaltet bist.

Hier ist ein Link mit Tipps für den Einstieg:
Willkommen im Torten-Talk! Orientierungshilfen


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#22

RE: Anleitung zum Bilder einstellen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.08.2013 16:40
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Zitat von Elli im Beitrag #21
Hallo Isabell, das liegt daran, dass du noch nicht für das gesamte Forum freigeschaltet bist.



Das stimmt so leider nicht, Anwärter können Fotos einstellen!
Wo Dein Problem liegt, Isabell weiß ich leider nicht. Du bis ganz
normal dafür freigeschalten Bilder einstellen zu können.


Viele Grüße
Claudia

Critical thinking is the key to success!

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 22.08.2013 16:41 | nach oben springen

#23

RE: Anleitung zum Bilder einstellen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.03.2014 10:08
von Jescosmami • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallo bekomme meine Bilder auch nicht hochgeladen woran liegts meine Bilder sind 640 x 480

in der vorschau sehe ich die Bilder sobald ich auf speichern klicke sind da nur die 2 mini bildchen

LG Steffi


nach oben springen

#24

RE: Anleitung zum Bilder einstellen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.03.2014 10:44
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Die Bilder sind da, Steffi. Man muss nur auf die Bilder im beitrag klicken, dann werden sie vergrössert. (Neues Fenster, die man im Browser anschliessend schliessen muss.)


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!


nach oben springen

#25

RE: Anleitung zum Bilder einstellen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.09.2014 12:53
von Lollypop • Tortentester | 24 Beiträge

Leider kann ich die Bilder zur Anleitung nicht öffnen 😪


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen