|
Ein paar Hochzeitstorten aus dieser Saison
in Besondere Anlässe 1. 05.10.2018 13:50von Elli • Icing Queen/Icing King

Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber mir rinnt die Zeit zwischen den Fingern durch. Das eigene Geschäft macht viel Arbeit und die Vereinsarbeit im IGT samt Wettbewerbsorganisation frisst den Rest der Freizeit auf.
Viele kennen mich nicht mehr, aber aus meinen ersten Gehversuchen hier im Forum ist ein kleiner, aber feiner Betrieb geworden.
Hier einige Törtchen:
Herzlichen Gruß
Elli

RE: Ein paar Hochzeitstorten aus dieser Saison
in Besondere Anlässe 1. 06.10.2018 15:24von ursel 45 • Icing Queen/Icing King

Klasse eine Torte schöner als die andere. Mich freut es das du so viel zu tun hast 😉 Das du kaum noch Zeit für andere Sachen hast kann ich mir gut vorstellen. Hauptsache du hast Spaß und Dein Betrieb läuft. Ist schon irre. Hättest du dir das alles vor ein paar Jahren vorstellen können? Das ist doch einfach nur Genial vom Hobby zum Beruf. Weiterhin so viel Erfolg das wünsche ich dir. LG Ursel

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2018 10:55von Prente2015 • Icing Queen/Icing King

Liebe Elli, ich könnte nicht sagen welche der vielen tollen Torten mir am besten gefällt. Sie sind alle wunderbar gearbeitet und sehr individuell, ganz gro´ßartig. Das du als Selbstständige nicht mehr soviel Zeit im "Netz" verbringen kannst ist natürlich verständlich, für uns natürlich Schade, denn ich habe dein Backwerke immer sehr bewundert, schön das du uns jetzt einen Querschnitt deiner Backsaison zeigst. Wenn ich mal in der Nähe bin, also am Meer... dann schaue ich sicher mal bei dir vorbei, LG aus der Printenstadt Aachen Marion
www.marions-kaffeeklatsch.de

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2018 10:01von ypsix • Cakeicer

Ganz toll, ich finde man sieht den Torten an, daß sie mit viel Liebe und großem Können gestaltet wurden. Hochzeitstorten sind ja immer eine Herausforderung.
Wir haben früher Hochzeitsfotografie gemacht und ich kann ein Lied davon singen, was manche Paare sich ausdenken und wie man dann versucht, die Ideen zu realisieren.
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Arbeit.
Liebe Grüße vom ypsix
Aufgeben gilded fei ned!

![]() 0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |