Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein kleine Herbstwald Torte - Baileys,Kirsch&Pistazie -

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2019 09:46
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich finde man kann auch ohne großartig Fondant einzusetzen Torten hübsch dekorieren. Hier hab ich es mal mit Ganache in Holz Optik versucht und den kleinen Herbstwald Ausschnitt mit selbst gemachten Baisers Pilzen und selbstgemachten essbarem Moos ( einem super schnellen Mikrowellen Biskuit) und nur ein paar kleinen Fondant Blättchen dekoriert. Hier kann man wirklich die ganze Torte mit Appetit vernaschen, LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/201...-torte-mit.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Ein kleine Herbstwald Torte - Baileys,Kirsch&Pistazie -

in Besondere Anlässe 2. 10.11.2019 01:45
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Gerade Gestern hab ich ein Video von den schnellen Mikrowellen Bisquit gesehen. Das nenne ich mal Zufall. In Deiner Torte ist ja ganz schön was los. Innen und Außen. Da hast du dir richtig was einfallen lassen. Kirsche ,Pistazien und Maschmellow da kann ich nur sagen lecker. Die Opik ist große Klasse. Der Vogel und die Pilze einfach nur toll. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Ein kleine Herbstwald Torte - Baileys,Kirsch&Pistazie -

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2019 14:57
von Miss Piggy • Kuchenküken
| 49 Beiträge

och, die Torte finde ich auch sehr schön und gut gelungen.
Den Tipp mit dem Moos muß ich mir merken ...
Moos steht bei mir auch "ganz hoch im Kurs"... möchte ich auch mal machen
LG Tanja


nach oben springen

#4

RE: Ein kleine Herbstwald Torte - Baileys,Kirsch&Pistazie -

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2019 17:14
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Wie du nur immer auf solche Ideen kommst. Hut ab Marion.

lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Ein kleine Herbstwald Torte - Baileys,Kirsch&Pistazie -

in Besondere Anlässe 2. 27.12.2019 17:17
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich finde die Idee mit dem Moos und die Kombinationen der Geschmäcker einfach sagenhaft!!!

LG
Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen