Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 2. 02.10.2019 11:13
von Gilmoregirl • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nach dem Abenteuer der zweistöckigen Tauftorte, habe ich am Wochenende danach direkt noch ein Stockwerk aufgesetzt.
Bin sehr stolz auf meine 1. Dreistöckige - zur Silberhochzeit von lieben Freunden.
Unten war Himbeer-Frischkäse_Sahnecreme; Mitte Kinderschokolade und oben Mascarpone-Sahnecreme mit Lemoncurd.
Böden war alles Wunderkuchen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen

|addpics|ll8-3-0625.jpg|/addpics|



nach oben springen

#2

RE: Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 2. 10.11.2019 10:26
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich finde so eine Torte ist dem Anlasse absolut entsprechend. Ich mag die Dekoration aus frischen Früchten sehr auf einer Torte, so bleibt absolut nichts übrig...LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2019 18:38
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein. Sieht super aus. Gratuliere dir zu so einer schönen Torte. LG Ursel


nach oben springen

#4

RE: Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2019 17:13
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

ist dir super gelungen
lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 2. 27.12.2019 17:15
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Verspätet, aber nicht zu spät :o)
Ich finde Deine Torte absolut super! Tolle Deko, sehr akkurat gearbeitet. Toll!!

LG
Kerstin

P.S.: Nächstes Jahr steht mir ein 4-stöckiger Naked-Cake bevor. Hoffentlich wird er genauso wie Deiner!!!


nach oben springen

#6

RE: Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 2. 09.01.2020 15:18
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

absolut spitze die Torte, aber darf ich fragen wie das mit der Himbeercrem gemacht ist die Crem ist doch weiss ? und die KInderschoki ist doch auch nciht weiss ?



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen