Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 11:51
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon lange nicht mehr hier, aber die Zeit lief mir einfach davon! Wir waren allesamt über Weihnachten mit dem doofen Norro-Virus geplagt und dann jagte ein Infekt den anderen! Hab zwar immer mal wieder reingeschaut und gestaunt, was für wundervolle Torten ihr alle zaubert! Aber immer wenn man dann mal sich die Zeit für das Forum gönnt, zupfte eine der Mäuse am Ärmel und will was! Ach ich denke ihr kennt das auch alle!

Jetzt zur Blitzhochzeitstorte! Am Mittwochabend rief mich meine Trauzeugin an und fragte "was machst Du denn am Wochenende???? Ich sagte Ihr nix besonderes Freitag mache ich eine Torte für den Kindergartenfasching und sonst nix! Ich dachte sie wollten was mit uns unternehmen! Da meinte sie ganz keck, ja dann kannst Du doch für Sonntagabend eine Hochzeitstorte machen! Erst habe ich geschluckt, war ja doch sehr wenig Zeit, sagte aber dann doch zu! Es waren griechische Brautleute die die gesamte Hochzeit innerhalb 2 Wochen organisiert hatten, da ein besonderer Pfarrer von Athos in Stuttgart war, den sie dann Sonntagabend nach München holten! Vorstellungen wie die torte ausssehen sollte hatten sie keine, war alles mir überlassen! Deshalb viel die Deko auch ziemlich karg aus , ich wollte halt nix falschmachen! Zwischen der Kindergartentorte und backen für die Hochzeitstorte habe ich dann ein paar Rosen gebastelt und die kleinen Herzen nach Vorlage von Tuggy! Ich war auch ziemlich nervös! Hatte auch Bänder als Randabschluß gekauft, das eine reichte nicht , hatte mich verrechnet, so habe ich einfach ein ähnliches bei der mittleren Torte genommen! So jetzt habe ich viel zu viel geschrieben!

LG Iris

nach oben springen

RE: Blitzhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2008 13:14
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

ohhh je ich war leider zu ungeduldig !Sorry! Könnte das jemand bitte löschen! Vielen Dank

LG Iris

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen