Hätte also auch ins Unterforum: Feiertage gepasst...aber für uns war es eher noch ne Geburtstagstorte...da wir Ostern eher Nicht gefeiert haben
Hier meine 5 Motivtorte...die leider etwas gerissen ist beim überlegen (hab den Fondant zu dünn gemacht)...da denn so dünn, schon selten jem. aus meiner Familie oder Bekanntenkreis isst
...aber naja, bisschen was konnte ich mit den Kugeln verdecken...nur den dicken Fingerabdruck am Fondant (der übrigens Vanillefarben und nicht Weiß ist
!) hatten wir erst beim berspielen der Fotos auf dem PC gesehen...
Aber haben wir vorher nicht gesehen und das Geburtstagskind war so schon Happy über dir Torte.
Drin war (wie letzte Woche bei der Spiderman Torte auch schon): Schokoganache mit Rührteig ;)...den hat sich die Mama von Sophia gewünscht ;)...die ist aber auch sooo was von lecker
Naja die Schmetterlinge aus Icing sind fast alle wiedermal gerissen/gebrochen: Hier 2 der 4 überlebenden von 12 zu sehen
....was ne Schei* Quote
Den Hasen hat (mal wieder) mein Mann gemacht...aber diese Woche hab ich Urlaub da mach ICH mich mal ans Modellieren und heb die dann in ner Tupperschüssel auf, bis zur näcshten Torte!
Und Icing Deko mach ich auch noch...vielleicht ne Platte???? Mal schauen wenn ich darüber ausquetschen kann
LG hoffe sie gefällt euch *trotzdem*, Grit.