|
Feuerwehrauto mit Feuerwehrmann
in Geburtstag-Kinder 11.04.2008 04:43von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Heut frueh rief sie an, als ich schon mitten im Deko war, muss mit ihrem juengsten ins Krankenhaus, ist auch eingeliefert worden und haengt am Tropf, Feier ist abgesagt, aber sie moecht den Kuchen durch eine Freundin abholen lassen, kann nicht mal ihren Fahrer schicken, da seine Frau gestern von einem Taxi angefahren wurde und nun im selben KH liegt Ihre Freundin kann den Kuchen nicht bezahlen, sie wuerde aber am Montag das Geld schicken. Naja, hab gesagt ist ok, sie haett ja genug mit ihrem Juengsten zu tun, ich hoffe nur, dass sie am Montag auch dran denkt. Ich kenn sie gar nicht. Hab noch zusaetzlich fuer den Jungen schnell noch mal den Feuerwehrmann modelliert, hoffentlich wird er dadurch etwas gluecklicher, bestellt war nur das Auto.
LG aus Shanghai Uschi
RE: Feuerwehrauto mit Feuerwehrmann
in Geburtstag-Kinder 11.04.2008 08:18von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
ui das sieht ja klasse aus :)
die biegung in der leiter fällt nicht auf
schlimm das alles wegen dem krankenhaus....
lieb dass du dann noch einen feuerwehrmann dazu gemacht hast
~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
in Geburtstag-Kinder 11.04.2008 08:42von Mopsliebhaberin • Sugarbaby
| 180 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 11.04.2008 09:04von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
mir ist zwar unklar warum die freundin das geld nicht auslegen kann, aber die torte sieht genial aus, und der feuerwehrmann sieht total entspannt und fröhlich aus super gefällt mir sehr gut
lg Babsi
http://tortenphantasie.heim.at
in Geburtstag-Kinder 11.04.2008 09:27von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 11.04.2008 10:17von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Super geworden - du hast es aber echt nicht leicht mit eurem Klima da drüben - das ärgert einem dann schon, kann ich mir vorstellen !!!
Billy freut sich sicher über die Torte, ist ein ganz besonderes Mitbringsel ins Krankenhaus. Hoffentlich darf er auch davon naschen (sprich er hat keine Probleme mit dem Darm)
lg saxpetzi aus Salzburg
in Geburtstag-Kinder 11.04.2008 10:27von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge
Hi...
also ich hab gleich mal ne Kritik!! Der Feuerwehmann ist ja stinkefaul....na dem würd ich aber in den Hintern treten
So..also jetzt im Ernst!! Das Auto und der Feuerwehrmann sind sowas von klasse geworden!! GENIAL!!!!
Das mit der Leiter finde ich nicht mal so schlimm, das hat bestimmt der Feuerwehrmann verbockt
Erste Sahne Uschi!!
Lg sandy
in Geburtstag-Kinder 11.04.2008 10:47von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
"also ich hab gleich mal ne Kritik!! Der Feuerwehmann ist ja stinkefaul....na dem würd ich aber in den Hintern treten"
Der ist doch auch ein Opfer der Feuchtigkeit, er sollte ja stramm stehen, aber ich musste ihn hinsetzen, da die Beine zu weich sind. Ich hatte ihn eigentlich schon gemacht, wollte ihn aber nicht dem Kuchen beigeben, sondern er gefiel mir und ich wollt ihn einfach in meine Sammlung haben. Er wurde jeden Tag kuerzer und kippte dann aus den Latschen. Heut frueh hab ich dann den Oberkoerper genommen, Beine entfernt und neue Beine gemacht, deshalb sitzt er nun. Nun muss ich einen neuen fuer meine Sammlung machen, wollt halt ein paar Sachen zum zeigen haben, wenn Leute kommen.
LG aus Shanghai Uschi
in Geburtstag-Kinder 11.04.2008 14:52von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ach ich hoffe es, der kleine Bruder ist auf Intensiv (9 Monate alt erst) mir geht der Kleine nicht aus dem Kopf, obwohl ich die Familie gar nicht kenne, aber hier draussen, koennt es jeden mal erwischen und wir haben einfach nicht die medizinischen Moeglichkeiten wie Ihr in Europa
LG aus Shanghai Uschi
in Geburtstag-Kinder 11.04.2008 21:16von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
LG Nägli
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original
*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen