Zitat von Ibak
Hallo Ute,
die Figuren sind total odlig (wie man in Franken sagt = goldig, herzig, charmant).
Das herzliche Grinsen der beiden und die liebevollen Details - echt schön geworden und total exakt ausgearbeitet.
Was mir persönlich nicht gefällt sind die Rüschen um die Torte herum - die erinnern mich an die Kunstfaser-Tagesdecke mit passenden kunstfaster Vorhängen die frühere Generationen vor 30 Jahren so gerne hatten - aber der Kunde ist König - und du hast ihnen die Torte gemacht, die sie sich wahrscheinlich schon zu ihrer Hochzeit gewünscht hätten.
Auch wenn Rüschen nicht mein Geschmack sind - du hast sie wie auch die Figuren super exakt und sauber auf die Torte gekriegt.
LG
Ibak
Es freut mich immer wenn auch "kritische" Anmerkungen zu den Torten gemacht werden. Kritik bringt einen auch immer ein Stück weiter .
In diesem Fall war es so , daß man diese
http://www.ute-online.net/Goldhochzeit.html schön etwas ältere Torte von mir gesehen hat, und die aktuelle Torte in etwas so werden sollte. Die ältere ist aber so gar nicht mehr mein Fall, so kam ich auf die Rüschen. Für diese Generation finde ich die sehr schön, und da es meine ersten Rüschen sind bin auch sehr zufrieden.
Ich finde sie passen einfach.