Mirta - bunte Hamsterfußabdrücke!!!!
Ich weiß jetzt, wie Tanja die Füßabdrücke gemacht hat, vor allem wie lange das gedauert hat und das hat mich umgehauen - ich dachte, du hast Stunden dafür gebraucht!!!!
Ich weiß, es gehört nicht zum Thema, eber es erinnert mich an meine Halloweenkostüm basteln vom letztes Jahr, ich bin als "Roadkill" gegangen (in diesem Fall als totes Rentier) und da habe ich mein Kostüm auf der Straße gelegt, vor unsere Wohnung, dann habe ich mir Erde aus dem Vorgarte gebuddelt, mit wasser in meine Tupperschüssel angerührt damit ich eine richtige Matsche habe und dann habe ich die Reifen vom Auto eingeschmiert und mein Mann das Auto über mein Kostüm fahren lassen, damit ich echte Reifenabdrücke habe ... ihr hättet die Gesichter der Nachbarn sehen sollen!
Ok, hat ihr überhaupt nichts mit zu tun, aber ich musste gerade dran denken.
Habt ihr schon mal ein Totes Renntier beim Head Banging gesehen? Dann schaut euch das Foto an.... leider sind die Reifenabdrücke nicht mehr so gut zu sehen, im Laufe des abends wurden die immer besser. Nächstes mal nehme ich farbe oder Schuhschwarzer....
LG
Rudolf