|
RE: Muttertagstorte der anderen Art
in Besondere Anlässe 2. 12.05.2009 00:07von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge
UAH *kreisch* wie geil ist das denn? Du bist das endgeilste headbangende tote Rentier welches ich bisher sah. Die Aktion mit den Reifenspuren ist ... mhm... strange but hammergeil.
...obwohl, wenn ich überlege, wie Mirta ihren Hamster durch den Farbkasten gejagt hat...
LG Tanja
Nett ist die kleine Schwester von Sch***.
http://www.tanjas-art.de
in Besondere Anlässe 2. 12.05.2009 10:30von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge
Zitat von Gingerbread
Mirta - bunte Hamsterfußabdrücke!!!!
Ich weiß jetzt, wie Tanja die Füßabdrücke gemacht hat, vor allem wie lange das gedauert hat und das hat mich umgehauen - ich dachte, du hast Stunden dafür gebraucht!!!!
Ich weiß, es gehört nicht zum Thema, eber es erinnert mich an meine Halloweenkostüm basteln vom letztes Jahr, ich bin als "Roadkill" gegangen (in diesem Fall als totes Rentier) und da habe ich mein Kostüm auf der Straße gelegt, vor unsere Wohnung, dann habe ich mir Erde aus dem Vorgarte gebuddelt, mit wasser in meine Tupperschüssel angerührt damit ich eine richtige Matsche habe und dann habe ich die Reifen vom Auto eingeschmiert und mein Mann das Auto über mein Kostüm fahren lassen, damit ich echte Reifenabdrücke habe ... ihr hättet die Gesichter der Nachbarn sehen sollen!
Ok, hat ihr überhaupt nichts mit zu tun, aber ich musste gerade dran denken.
Habt ihr schon mal ein Totes Renntier beim Head Banging gesehen? Dann schaut euch das Foto an.... leider sind die Reifenabdrücke nicht mehr so gut zu sehen, im Laufe des abends wurden die immer besser. Nächstes mal nehme ich farbe oder Schuhschwarzer....
LG
Rudolf
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!!!
-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
in Besondere Anlässe 2. 12.05.2009 10:45von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 12.05.2009 20:19von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Ich hab den Hamster nicht gejagt, er ist da ganz freiwillig durchgerannt!!!
ABER trotzdem will ich gerne wissen, wie die Krähenspuren entstanden sind!!!
Hast Du da so einen Stempel? Meine Kids haben so was - fährt wie ein Rädchen und druckt lauter
Sachen aufs Blatt!!!
So was für Torte würde mir gefallen.
Mirta
P.S.: Totes Rentier - hast Du nicht die Gesichter der Nachbarn fotografiert? Die wären sehenswert gewesen!
in Besondere Anlässe 2. 12.05.2009 20:28von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 12.05.2009 21:04von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Und die Kommentare dazu ..... und erst die Vorstellung Tanja mit der Krähe in der Hand, die aber versucht an den Kuchen zu kommen, wenn sie schon mithelfen muss ---- hab noch immer ein Grinsen im Gesicht !!!
Und Tanja denk dir nix, Buggi ist ja jetzt nur so nett zu ihrer Mama, weil sie schon vorbauen will wenn´s dann zum Baby-Sitten wird - da muss man natürlich Bonuspunkte sammeln !
lg saxpetzi aus Salzburg
in Besondere Anlässe 2. 14.05.2009 06:40von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge
Ich könnt Euch knutschen, Ihr Verrückten (natürlich nur positiv verrückt).
Wie die Krallenspuren gemacht sind?
Also:
Ich habe eine gestrichelte Linie über den ganzen Kuchen gezogen, eine zweite in einem kleinen Abstand daneben, allerdings leicht versetzt, damit die Füße nicht genau nebeneinander sind. Dann habe ich an jedes Strichelchen 2 kleine schräge Strichelchen angebracht und fertig waren die Tappsen. Das ganze hat natürlich ein paar Tage... ach ne, was sag ich... Wochen gedauert und war eine Heidenarbeit.... .
Ne Quatsch, für die Fußtappsen habe ich unter 7 Minuten oder so gebraucht. Ging ganz schnell.
LG Tanja
in Besondere Anlässe 2. 14.05.2009 21:06von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge
Zitat von EleanorZitat von Anfängerin
Ne Quatsch, für die Fußtappsen habe ich unter 7 Minuten oder so gebraucht. Ging ganz schnell.
ich dachte du bist grobmotorisch?
da müssen wir wohl doch nochmal an die Orchideen wenn das schon so gut klappt.
*schonmal in Deckung geht*
HA! Wie gut, daß Du schon mal in Deckung gegangen bist . Hör mir bloß auf mit Orchideen . ICH WILL NELKEN!!!
LG Tanja
in Besondere Anlässe 2. 14.05.2009 21:19von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Und ein Pferd.
Und das mir jemand das Haus abbezahlt.
Und das ich miond. 3 Jahre zu hause bei meiner kleinen bleiben kann.
Und ein paar nette Nachbarn (so welche wie unser 5er Torte- Tanten- Trupp)
UND UND UND
WIESO hab ICH gesagt, das die einfach sind?
Hab ich NIE behauptet!!! Oder
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |