mag auch keine Nelken... obwohl die im Tortenbuch schöner waren als die viecher im echten Leben.
Ich bin als Engländerin echt mit Nelken bedient. In England trägt man (zu mindest früher) standardgemäß zur Hochzeiten eine Nelke and er Jacke, eigentlich jeden Gast - heutzutage dürfte es wahrscheinlich eher Rosen sein, sind hübscher aber teuerer.
Tja, und da meine Mama sich zum 4. Mal scheiden lässt, könnt ihr euch vorstellen, wie oft ich hässliche, pink farbende Nelken tragen musste!!!!
Freu mich auf Soest, so jetzt geht ich im Keller bis Mittwoch morgen, Torten und Muffins backen und dekorieren.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
@Grit - ich würde dir anbieten, dir die Tortenplatte von meine Mama mitbringen zu lassen, aber leider hat sie schon den Koffer voll mit meiner Sonderbestellungen. Aber ich verspreche dir, dass nächste Mal wenn ich nach England fahre (wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr sein) dürft ihr mich alle euer Bestellliste mitgeben - oder wir machen einfach gemeinsam einen Ausflug ins Land der fliegende Torten - aber mit dem Auto, damit wir richtig viel einkaufen können!!!
LG
Marina