Die Torte ist eine Augenweide. Der Drachen ist genial geworden, ein Mordstier. Das sieht alles SEHR schwer aus, sowohl vom Gewicht als auch von Können!
So was lässt mein Anfängerherz gleich schneller schlagen - ohne Frage bist du ein Profi.
Jetzt kommt aber ein bisschen Kritik und auf dem Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, bei dir und deine Fans (wozu ich mich eigentlich auch selber zähle!).
Bitte, fasse es nicht böse auf, es ist nicht böse gemeint.
Aber meine unprofessionelle Auge fällt auf, dass die Torte zerbeult und zerdrückt ist und ziemlich schief - die leidet eindeutig unter dem Gewicht von dem wahnsinns Drachen. Ich nehme an, dass der Drachen auch am zerdrückten und zerbeultem Zustand der Torte schuldig ist - ich denke, der hätte besser gestützt werden sollen oder?
Und dass finde ich nicht so schön. Ich gehe davon aus, dass die Torte sicherlich für mehrere Hundert Euros verkauft wurde - also ist sie eine Hochwertige Sache. Und sie ist einfach nicht perfekt.
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu kritisch, ich schaue inzwischen immer alle Torten sehr genau an, gerade nach der Sauberkeit der Arbeit, weil mich dass immer wieder beeindrückt, wie wahnsinnig sauber manche Leute Arbeiten können. Ich kann das noch lange nicht. Ich muss noch viel lernen, viel üben und manche denken vielleicht, dass ich mir gar keine Kritik erlauben darf.
Aber ich denke, es ist ein legitimer Punkt.
Ohne Frage, ist die Torte genial. Sie ist ein Augenweide und eine wahnsinns Leistung - aber mir fehlt einfach die Professionalität, die ich von ein Profi, der seine Torten zum angemessenen Preis verkauft, erwarte. Ok, ich gebe zu, ich bin Jungfrau und habe eine starken drang zur Ordnung und Perfektionismus.
Aber davon abgesehen, ist die Torte genial, und wenn ich etwas halb so tolles hinkriegen würde, wäre ich begeistert.
LG
Marina