|
Dino und Trüffeltörtchen
in Besondere Anlässe 2. 16.04.2007 18:07von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Dieses Wochenende war so ziehmlich das Stressigste Wochenende das ich in der letzten Zeit erlebt habe. Wir hatten wieder unseren alljährlichen Basar und ich musste noch ein paar Geburtstagstorten backen. Für den Basar hab ich 6 Torten und 12 Trüffeltörtchen gemacht. Dazu kamen dann noch 4 Geburtstagstorten. Die Geburtstagstorten hab ich schon reingestellt und ich wollte euch auch noch die Torten für den Basar zeigen. Leider war es so stressig, das ich nicht von allen Torten ein Foto machen konnte. Ich hoffe das meine Freundin dort noch ein paar Fotos gemacht hat. Dann kann ich sie euch noch schnell zeigen. Ausserdem hab ich auch nicht von allen Trüffeltörtchen ein Foto machen können und deshalb zeig ich sie euch ohne Ornamente (auch wenn sie so sehr nackt aussehen). Die Dino-Torte hab ich auch gaaaaaanz schnell gemacht. Ich hätte sie lieber mit Fondant eingedeckt, was ich aber zeitlich niieeeee geschafft hätte. Darum kam schnell eine Buttercreme drauf und ich hab gaaaanz schnell noch gelbe Kreise ausgestochen und drauf gelegt. Ausserdem war das Brett zu klein und deshalb musste ich den Kopf mehr nach links verschieben. Und mal ganz ehrlich: man sieht ihr an das es ganz schnell gehen musste
LG LeYLa
http://leylas-tortenwelt.magix.net/
RE: Dino und Trüffeltörtchen
in Besondere Anlässe 2. 17.04.2007 08:33von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
wow da hattest ja ein arbeitsreiches wochenende...
ich finde die ganzen törtchen total süss und der dino wird
bei kindern für leuchtende augen gesorgt haben... auch wenn
du ihn schnell schnell gemacht hast, für andere bleibt es ein
rätsel wie ma sowas hinbekommt... gratuliere dir zu den vielen
tollen torten, sind alle wunder wunderschön
in Besondere Anlässe 2. 17.04.2007 15:01von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 18.04.2007 08:55von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Danke!! Die Törtchen ohne Ornamente in der Dose musste ich dann vor Ort mit Ornamenten versehen, weil ich keine Zeit mehr hatte. Darum hab ich da jetzt auch keine Fotos von. War aber schon lustig wie überrascht die Menschen waren das man alles essen kann. Sie hatten sowas ja noch nicht gesehen. Ich war dann auch ein wenig nervös, weil mir so viele auf die Finger gesehen haben. Ausverkauft waren sie übrigens innerhalb von einer halben Stunde!
@Wonni: Gut dem Dino sieht man an das es schnell gehen musste aber nur in unserer illustren Runde Da hast du recht! Ich war ja nicht so begeister von ihm, aber es gab da schon einige, die mich gefragt haben, woher ich denn die Backform habe. Und als ich gesagt habe das ich ihn aus einem runden Kuchen ausgeschnitten und zusammen gesetzt habe, waren sie total überrascht
LG LeYLa
http://leylas-tortenwelt.magix.net/
in Besondere Anlässe 2. 18.04.2007 12:28von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
na bumm, da hast du ja wirklich einen backmarathon hingelegt.
aber sie sind dir sehr schön gelungen!
http://manutortenzauber.q27.at
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |