meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko
|
RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko
in Besondere Anlässe 1. 18.04.2011 08:40von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge
RE: meine erste 4-stöckige HT !!! In den Farben GRÜN / BRAUN / WEIß - mit Ute´s Modellierschoko
in Besondere Anlässe 1. 18.04.2011 08:47von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge
Kompliment an Dich und die Braut. Einfach schön, die Torte passt perfekt zur Deko ... oder die Deko zu Torte
greetz nicole
www.kreativum-torten.de
www.kreativum-torten.de/blog
in Besondere Anlässe 1. 18.04.2011 10:24von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge
Super schöne Traumtorte! Diese Feedback-Mail finde ich so toll und freue mich total
für Dich!! Braun-grün scheint zur Zeit "in" zu sein - die Braut hat mit ihrer Gestaltung
auch ein tolles Händchen gehabt. Und Deine Torte war das i-Tüpfelchen
Liebe Grüße
Sibylle
http://www.torten-design.de
in Besondere Anlässe 1. 19.04.2011 11:19von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Dankeschööööön
@ sylvie: hab ich jetzt doch glatt vergessen zu antworten - sorry ! Du eingedeckt habe ich noch nicht damit, werde ich aber bald mal machen, denn der sieht mich ganz gut an - lässt sich wunderbar auswalken - hat halt etwas Schattierungen drinnen, aber das ist halt mal so bei Schoko ! Wenn´s soweit ist, bekommt ihr natürlich ein Fotos davon
@Katrin: braucht dir nicht grauen - ich stütze meine 3-4 stöckigen mit Rundhölzern (bekommst du im Bastelbeschäft in verschiedenen Stärken ) - nich nahm für die unterste (da die ja das meiste Gewicht halten muss) einen 8 mm Rundstab, angespitzt und bis ins Cakeboard bestochen. Nur die 2 + 3 habe ich zusätzlich (weil ich sie schon übereinander transportiert habe ) mit einem 5mm "aufgespießt"
in Besondere Anlässe 1. 19.04.2011 13:28von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge
Eine wunderschöne HT ist dir da gelungen Petra. Einfach toll, sag mal wie schwer war die Torte denn? Muß ja einiges gewogen haben. Paßt perfekt zur geschmackvollen Deko der Braut.
Liebe Grüße
Sonja
www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com
in Besondere Anlässe 1. 19.04.2011 14:50von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge
Viele Grüße von Kim
___________________________________________________Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de
in Besondere Anlässe 1. 19.04.2011 18:18von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge
wow coole torte! hab auch grad auf der homepage vom hotel geschaut - also die deko mit allem drum und dran passt ja wirklich total gut zusammen! Respekt an die Braut.
Aber natürlich dir den vollsten respekt, eine 4-stöckige Torte 100 km weit zu liefern!! die deko sieht wundervoll aus! Wie lange vorher hast du denn mit der braut geplant??
lg gabi
in Besondere Anlässe 1. 20.04.2011 12:49von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge
super super super gut, Petra ich liebe diese Torte
die ist genau mein Geschmack
Gruß Lena
www.tortentraum.de
in Besondere Anlässe 1. 20.04.2011 20:12von Maeuschen71 • Cakeicer
| 486 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 21.04.2011 07:38von Fondanti • Tortentante/onkel
| 666 Beiträge
Hab mir auch gerade die Hotel-Fotos angeschaut - wahnsinn - einfach toll.
Die Farben der Torte und wie alles zusammen paßt - perfekt und aussergewöhnlich, mal was anderes als rosa.
Gefällt mir sehr, sehr gut.
Gratuliere Dir zu diesem Kunstwerk.
LG Uschi
in Besondere Anlässe 1. 22.04.2011 18:27von Heyho!! • Sugarbaby
| 76 Beiträge
Wow, was für eine wunderschöne Torte!!!
Darf im Sommer auch eine Hochzeitstorte machen, und ich habe mir gleich mal eine Dreistöckige in den Kopf gesetzt, und ganz ehrlich: bei Deiner wunderschönen Torte kann ich mir einige Ideen abgucken!!
Finde die Farben total schön!! Und Deine schlichte Deko macht es zusätzlich perfekt!!
Absolut gelungen!
Wenn meine nur halb so schön wird, wäre ich schon total zufrieden.
Viele grüße,
Birgit
in Besondere Anlässe 1. 22.04.2011 22:08von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 22.04.2011 22:24von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge
Ich kann mich all den anderen nur anschliessen: Deinen Torte ist der absolute Hammer. Genial. Umwerfend. Du darfst sowas von stolz auf Dich sein. Ich ziehe den Hut vor Deiner Leistung
Liebe Grüsse, Sandra
http://tortenmacherin.blogspot.com/
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |