Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

zum 1. Geburtstag für Emily eine WINTERgeburtstagstorte mit Pingu, Eisbär, Eule und Schneemann ....

in Geburtstag-Kinder 17.02.2013 15:34
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

.... wenn man schon im Winter Geburtstag hat - und nun hat Emily ihre "richtige" Geb.Torte bekommen - wenn ihr euch erinnert habe ich ihr vorige Woche ja diese kleine Gratulationstorte mit einer Zuckerkerze und Windrädern gemacht weil sie mit Tanten & Co nicht feiern konnte da ihr großer Bruder krank wurde und somit die Feier auf heute verschoben wurde.

Inspiriert zu dieser Kreation wurde ich von unserer Leyla, die eine Torte dieser Art jedoch in blau machte. Alena (der Mami) und mir hat diese Wintertorte so gut gefallen für ein 1-jähriges Kind und somit habe ich ihr diese gemacht.

wie ich die kleinen Fuzzischneeflocken gemacht habe könnt ihr hier http://www.torten-talk.de/t53459f12-Durfte-endlich-meine-erste-WINTER-HT-machen-freu-mit-Schneemannpaar.html nachlesen - gottseidank habe ich mir die überschüssigen von damals aufgehoben und heute einfach nur nehmen müssen - finde die passen nämlich super dazu.

Bei den Fotos habe ich mich wieder mal nicht entscheiden können und darum seht ihr ne ganze Menge

Angefügte Bilder:
k-9771.JPG
k-9773.JPG
k-9774.JPG
k-9775.JPG
k-9776.JPG
k-9777.JPG
k-9778.JPG
k-9779.JPG
k-9780.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 15:35 | nach oben springen

RE: zum 1. Geburtstag für Emily eine WINTERgeburtstagstorte mit Pingu, Eisbär, Eule und Schneemann ....

in Geburtstag-Kinder 17.02.2013 15:45
von Cake it like Karen • Sugarbaby
| 99 Beiträge

Wow, tolle Torte! Die Farben finde ich toll, dieses zartrosa passt super mit den Figuren und den Schneeflocken. Was für ein Kuchen steckt drunter? Klasse Arbeit

Liebe Grüße
Karen
nach oben springen

RE: zum 1. Geburtstag für Emily eine WINTERgeburtstagstorte mit Pingu, Eisbär, Eule und Schneemann ....

in Geburtstag-Kinder 17.02.2013 17:09
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Die Farben sind einfach toll. Die Torte mit den vielen süssen Details, einfach himmlisch.

Lg Steffi

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 17.02.2013 18:20
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...deine torten sind alle wunderbar, so stimmig und voi liab!!
wie groß is'n die??

lg heidi

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 17.02.2013 18:22
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
richtig süß deine Torte, besonders gefallen mir die Farben..ne, alles!
Liebe Grüße, Manou

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 18.02.2013 07:10
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Eine sehr schöne Torte Und super passend zum Wintergeburtstag. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Bücherwurm
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 18.02.2013 07:14
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo saxpetzi,

klasse!!!! Die passt perfekt zum 1. Geburtstag und zum Winter!!! Wiedereinmal perfekt umgesetzt von Dir!!!

Lg, Steffi

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 18.02.2013 09:09
von Molly • Cakeicer
| 454 Beiträge

oh mein Gott ist die niedlich!! Da will man doch selbst nochmals Kind sein *rotwerd*

Eine tolle Torte!

lg nadine

http://www.polar-pearls.ch
http://www.cat-passion.ch
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 18.02.2013 22:06
von Törtchenhimmel • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Ohhhh, deine Torte ist wunderwunderschön!!! So süß und niedlich, genau richtig zum 1. Geburtstag! Absolut perfekte Arbeit.

Liebe Grüße
Christiane

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 18.02.2013 22:37
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

zum verlieben :-) echt genila !!
Gruß Denise

http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 19.02.2013 11:22
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

das hast Du ganz hinreißend hinbekommen. Solch eine Geburtstagstorte ist das Highlight jeder Party.

lieben gruß

Abraxas

Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 21.02.2013 09:39
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Super jetzt weiß ich wofür ich meine ganzen Scrapbookingsachen zweckentfremden werde Die Idee mit den Punches ist super - bis jetzt hab ich mich nicht getraut, weil ich die Sachen nicht zuckrig machen wollte aber das scheint ja ziemlich gut ohne Geschmiere zu funktionieren. Ich finde den Eisbären klasse, generell ist die Torte ein echter Hingucker.

Liebe Grüße Rita

http://robinsnscraps.wordpress.com/

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 21.02.2013 18:34
von schneehase • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Die Torte ist super!!! Ich würde mich über diese Geburtstagstorte auch als Erwachsender noch freuen. Ich liebe die Figuren, sie sind soooo niedlich und sooooo perfekt gearbeitet, wie aus einem Comicheft entsprungen. Am besten gefällt mir der Pinguin ...
Bin restlos begeistert!

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 21.02.2013 19:52
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Mein Gott ist die süß!!!! Sehr schön gearbeitet und seine Figuren sind ja voll süß!

Ganz liebe Grüßle Melli

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 21.02.2013 19:57
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Vielen vielen Dank ihr Lieben - freue mich wirklich narrisch über eure netten Kommentare
Muss ehrlich gestehen, dass diese Torte auch zu meinen pers. Favoriten gehört

Zitat von Cariad im Beitrag #12
Super jetzt weiß ich wofür ich meine ganzen Scrapbookingsachen zweckentfremden werde Die Idee mit den Punches ist super - bis jetzt hab ich mich nicht getraut, weil ich die Sachen nicht zuckrig machen wollte aber das scheint ja ziemlich gut ohne Geschmiere zu funktionieren. Ich finde den Eisbären klasse, generell ist die Torte ein echter Hingucker.

Steh jetzt a bißl auf der Leitung .... was meinst mit "kein Geschmiere" ??? Und klär mich bitte mal auf was Punches sind und was kannst von deinen Scrapbookingsachen vewenden ? *neugierigbin*

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen