|
2-stöckige HT in creme / grün mit Stencil und ECHT-Blumen Topper
in Besondere Anlässe 1. 18.05.2013 20:59von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
So und das ist nun die letzte für diese Woche - jetzt ist Pause und ihr habt Ruhe von mir
Die untere ist 30 cm / 10 cm hoch und wiegt 5 kg - drin ist saftige Schoko-Nuss gefüllt mit eingedickten Kirschen und Parisercreme
und die obere ist 20 cm / 12 (!) cm hoch und wiegt 2,4 kg - Mandelbiskuitt gefüllt mit Kaffe / Rum getränkten Biskotten (Löffelbiskuits) und Vanillebuttercreme
Romana (die Braut) hat mich schon VORIGEN August (also 2012) angerufen und mich gebeten für heute ihre HT zu machen - ja und jetzt war´s soweit
RE: 2-stöckige HT in creme / grün mit Stencil und ECHT-Blumen Topper
in Besondere Anlässe 1. 18.05.2013 21:07von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 18.05.2013 21:28von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 18.05.2013 21:32von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Danke Heidi - mir pers. gefällt das Foto so wo wir (mein Mann und ich) so einen Paravant hingeschleppt haben..... ja, wirklich geschleppt, denn das war ein antikes Teil sag ich dir - sieht man eh ein bißl, dass der was edleres war.
Aber ich find da schaut die Torte wie aus so einem Magazin aus, ohne dass ich mich jetzt da selbst loben will aber ich find es wirkt so.
in Besondere Anlässe 1. 18.05.2013 22:01von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge
Ein Traum.
Der komplette Aufbau, die Zusammenstellung, die Ausführung... einfach perfekt.
Also von mir kann es ruhig noch ein paar weitere solche Werke diese Woche von dir geben.
Süße Grüße
An
http://tortenpoesie.blogspot.com/
in Besondere Anlässe 1. 18.05.2013 23:47von mexx95 • Sugarbaby
| 139 Beiträge
Sorry, dass ich nicht sehr wortgewaltig bin, aber angesichts dieses Anblicks.............WOW, die ist echt suuuuuuuperschön! Voll fett, würde man auf neu-deutsch wohl sagen..............oder echt krass, HAMMER.
Nur noch mehr Komplimente, ja ich weiß.............aber Du bist echt wahnsinnig begabt!
LG V
in Besondere Anlässe 1. 19.05.2013 15:19von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 19.05.2013 21:23von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
@ Steffi:
Zitat von Preitynaina im Beitrag #11
Petra, mal wieder ein Wahnsinnswerk von dir- mir gefällt die Farbe, die Verzeirung, einfach alles stimmig und eine tolle Location, danke auch für diese Bilder
bitte gerne, finde das immer schön, wenn man auch sieht, wie rundherum alles aussieht - freut mich dass du dich darüber freust
Zitat von Marry123 im Beitrag #10
Petra deine Torte ist ein Traum, wie hast du die Blumen festgemacht?
Du ich habe Romana eigentlich nur gesagt, dass sie ihrer Floristin sagen soll dass sie so einen Topper eben passend zum Brautstrauß und Deko machen soll - habe ihr ein Foto aus einem Weddingmagazin gemailt, dass sie ihrer Floristin geben konnte damit die weiß WAS sie machen soll und wie sowas aussieht und den Durchmesser der oberen Torte UND dass die Blumen eben in einem WASSERDICHTEM Gefäß oder sonst was (weiß eh die Floristin besser ) befestigt werden müssen - ich brauchte sie dann nur noch auf die Torte draufstellen. War alles wie besprochen schön bereitgestellt dort in der Location!
Danke Euch
in Besondere Anlässe 1. 19.05.2013 22:05von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Schaut mal das hat mir "meine" Braut gerade geschrieben:
Die Torte war erste Klasse! Sie kam nicht nur bei uns super an,sondern auch bei allen Gästen! Jeder war begeistert vom Aussehen und auch vom Geschmack der Torte.
Ist das nicht schöööööööööön wenn man Erwartungen so erfüllen kann
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |