Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 18:09
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

..... aber nachdem ich ja keine "Duplikat - Torten" machen will, habe ich nachgedacht wie ich das lösen könnte und dann ist mir die Idee mit dem stehenden Storch gekommen ! Und das Rundherum MUSS sowieso immer anders sein bei mir - Schühchen sollten auch noch mit drauf - da konnte ich sie aber überzeugen, dass diese Schnürschühchen zu groß wären und die ganze Torte dann zu überladen..... und so schlug ich Tanja diese Babypatscherl vor ! Gottseidank wurde mein Vorschlag angenommen

Angefügte Bilder:
k-9882.JPG
k-9883.JPG
k-9887.JPG
k-9895.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 18:29
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mei is de liab so a scheena storch

liebe Grüße
Marry

nach oben springen

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 18:30
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte sieht klasse aus !!!

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 18:34
| 6.812 Beiträge

Danke euch beiden ! Schaut mal das war der fliegende Anfang des Jahres ! topic.php?id=54958&forum=12&show=last

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 19:33
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....superschön, petra, i woas scho gor nimma, wos i nu schreiben könnt

Lg Heidi

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 19:34 | nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 19:34
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Einfach nur toll.Der Storch ist dir spitze gelungen.Gibt es dafür einen Ausstecher oder ist der aus dem Handgelenk modelliert?

LG Ilona

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 19:34 | nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 20:25
| 6.812 Beiträge

Zitat von Zuckerschnäuzchen im Beitrag #6
Gibt es dafür einen Ausstecher oder ist der aus dem Handgelenk modelliert?

Sowohl der fliegende (bei den "alten" Torten vom Jänner) wie auch dieser hier frei von Hand modelliert !

Dankeeeee !

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 20:26 | nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 20:36
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

"Klasse"!!! sind die gesamten Arbeiten !!!

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 20:38
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Total klasse!! Der Storch ist ja echt der Hammer genial modelliert! Die Farben ach das ganze Design gefällt mir Super!!

Ganz liebe Grüßle Melli

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 23:09
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Wunderschön !!! Ich liebe Deine Torten

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Zuckerdarling Tatjana
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 07:39
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo nochmal,

ist die schöööönnn!!!!! Die Farben, die Kombi Punkte und Streifen, der Storch - einfach toll!!!!!! Und obendrein wieder soooo sauber gearbeitet!!!

Lg, Steffi
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 13:33
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

die ist echt phantastisch.

Sandra

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2013 10:47
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Wow, wunderschöne Tauftorte. So süss und toll.
Wie immer von Dir. Richtig klasse und mal wieder ganz tolle Idee.

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2013 11:11
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Du schaffst es, aus jeder Torte ein Unikat zu machen :)

Wie ich dir schon geschrieben hatte, finde ich deine Torte einfach zauberhaft ;)

P.S. Pia hat sich sehr über dein Geschenk gefreut und fragt wo Salzburg liegt und wann sie dich besuchen kann....um dir DANKE zu sagen :) ;)

Liebste Grüße, Grit.

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

www.torteneleganz.de http://www.facebook.com/TortenEleganz

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2013 11:20
| 6.812 Beiträge

Moiiiiii liab ! Na dann soll sie mal Mami und Papi von einem Skiurlaub in den Salzburger Bergen überzeugen und dann treffen wir uns dort ! Ich käme fix ! Auch wenn ihr am anderen Ende von Salzburg Urlaub machen würdet !

Aber du kannst sie ja auch fotografieren wo sie mir in die Kamera winkt und mir das Foto mailen - freut mich auch mal als "Übergangslösung" bis ihr kommt - dachte das "Reitenlernen - Connybuch" passt perfekt zu Pia, da sie ja auch schon mal probieren durfte und das bei der Mama sicher mal lernen darf

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen