Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

zweistöckige rosa beige torte...

in Geburtstag-Kinder 07.11.2013 21:18
von tubis38 • Sugarbaby
| 97 Beiträge

hallo zusammen,

meine kleine Perle hatte Geburtstag und ist 2 Jahre alt geworden :-) Wie schnell die Zeit vergeht!!!!

Es gab eine riesen Party bei uns daheim... Ich stand dafür 3 Tage in der Küche aber für meine Prinzessin mache ich alles... Leider konnte ich nicht von allem ein Foto machen... es gab noch Süßigkeiten, selbstgemachte Schokotellerchen etc...

Oben war es ein Fantakuchen mit Sahne und Himbeeren, die untere Torte war eine Schoko-Wickel-Torte mit Vanillecreme.

hier die Bilder (hoffe sie gefallen euch):

liebe grüße
tuba

...dein gesicht wurde dir geschenkt - lächeln musst du selber...

zuletzt bearbeitet 07.11.2013 21:34 | nach oben springen

RE: zweistöckige rosa beige torte...

in Geburtstag-Kinder 08.11.2013 08:57
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Ich habe ja immer Respekt vor Leuten, die sich so viel Arbeit für einen Geburtstag machen *Hut ab*
Sieht alles sehr lecker aus, aber dass die Torte nicht perfekt ist, siehst du sicher selber. Die obere Etage hätte ein gutes Stück kleiner sein können, damit man auch einen Unterschied sieht. Dann wären auch die Schnüre nicht auf der einen Seite "abgestürzt".
Hier und da gibt es noch Verbesserdungsbedarf, aber mit jeder Torte bekommst du mehr Übung und nach und nach wird alles Besser

Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 08.11.2013 11:10
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Ich schließe mich der Vorrednerin an, möchte aber noch ein Riesenkompliment zum Design machen! Das sieht alles zuckersüß aus und ist für den Anlass einfach perfekt! Die Farbwahl und die Deko sind perfekt! Applaus!

Viele liebe Grüße
Vio

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 08.11.2013 16:21
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Zitat von tubis38 im Beitrag #1
Ich stand dafür 3 Tage in der Küche aber für meine Prinzessin mache ich alles...

Ich schätze mal deiner 2-jährigen Prinzessin hätte es mehr gegeben, wenn ihr einen Ausflug gemacht hättet anstatt in der Küche zu stehen, aber Freunde und Verwandte haben sich bestimmt riesig gefreut.

Die Cake Pops sehen super lecker aus!
Und auch die Tortenanschnitte sind Klasse! Mmmmmh... da hätte ich auch gerne ein Stück.

Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 08.11.2013 19:02
von tubis38 • Sugarbaby
| 97 Beiträge

jaa, dass stimmt die kleine hätte viel kleiner sein müssen...ich habe diesmal einen anderen fondant benutztund kam mit diesem nicht zurecht... meine anderen torten sehen viieell besser aus...

liebe grüße
tuba

...dein gesicht wurde dir geschenkt - lächeln musst du selber...
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen