Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

RE: VW Beetle in 3D

in Besondere Anlässe 2. 25.05.2014 13:52
von Maro • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Hi,
ich finde den Käfer auch super gelungen! Das Gelb gefällt mir sehr gut und die Radkästen sind echt toll gelungen. Wie hast du denn die Scheiben gemacht? Mit Lebensmittelfilzstift angemalt??? Oder mit Puderfarben?? Echt total süß der Käfer!
Dein Bericht war lebendig geschrieben, da fühlt man gleich mit!
Ja, ich hatte das auch schon. Ein Kuchen wurde mal 1 Monat aufgehoben und dann weggeschmissen :-(
Seitdem bleib ich immer dabei und sorge dafür, dass er auch angeschnitten wird :-)
LG
Maro

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 28.05.2014 22:57
von tortenjunkie • Cakeicer
| 347 Beiträge

Vielen lieben Dank nochmal für euer Lob!
Freut mich, dass mein "Roman" - trotz seiner Länge (!) - so gut bei euch ankommt und ihr mitfühlen konntet!

@Jenny1: Habe nach/mit diesem Tutorial mit Vorlage gearbeitet: http://www.pimpmycake.co.uk/classic-beetle , einfach in gewünschter Größe ausdrucken und ggf. laminieren (dann kann man sie abputzen, falls Creme dran kommt)

@Maro: Die Scheiben habe ich aus schwarzem Fondant geschnitten und mit silberner Lebensmittelfarbe angepinselt (Squires Kitchen, edible silver paint)

Viel Spaß mit den Vorlagen!
LG Sarah

zuletzt bearbeitet 28.05.2014 22:58 | nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 01.06.2014 14:47
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Donnerwetter, der sieht ja genial aus! Als ehemaliger Käferfahrer muss ich schon sagen: Super getroffen! Wenn auch mit leichten Hindernissen -wer kennt das nicht- hat sich der Stress aber voll gelohnt.

Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen